Mindfactory AG twittert jetzt auch

Die in Wilhelmshaven ansässige Mindfactory AG hält ab sofort Interessierte, Kunden und Partner des Unternehmens via @Mindfactory_de per Twitter auf dem Laufenden.
(PM) Berlin, 06.10.2009 - Die Mindfactory AG setzt für ihren Dialog mit den Kunden, Partnern und Interessierten ab sofort auch auf den Microbloggingdienst Twitter und kommuniziert aktuelle Angebote, Wettbewerbe und Neuigkeiten des Unternehmens blitzschnell per Kurzmitteilung.

So kann man die Kurznachrichten der Mindfactory AG abonnieren oder mit dem Unternehmen kommunizieren:

A) Auf www.twitter.com/Mindfactory_de gehen und rechts auf der Seite den RSS-Feed abonnieren.

B) Auf www.twitter.com registrieren oder anmelden und als Abonnent ("Follower") von „Mindfactory_de“ eintragen.

Der Service von Twitter ist komplett kostenfrei. Bei der Registrierung werden lediglich der Name und eine gültige E-Mail-Adresse vorausgesetzt.

„Twitter wird im Web 2.0 immer beliebter. Hunderttausende nutzen diesen Service bereits, um miteinander zu kommunizieren. Die Marketingabteilung betreut den Twitter-Account und steht den Usern für Fragen direkt zur Verfügung“, teilt die Marketingleiterin Wiebke Janssen mit. „Unsere aktuellen Nachrichten lassen sich so schnell verbreiten. Wir suchen mittels Twitter aber auch gezielt den Dialog mit unseren Kunden, um einfach noch besser zu werden.“

Weitere Informationen zu den Produkten und zur Mindfactory AG sind im Internet unter www.mindfactory.de abrufbar.

Abdruck frei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

www.pr4you.de/pressefaecher/mindfactory/
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343
Mindfactory AG
Frau Wiebke Janssen
Preußenstraße 14 a-c
26388 Wilhelmshaven
+49-4421-91 31 - 0