VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

Mindfactory AG sucht zum Valentinstag wieder die schönsten Liebeserklärungen

Wie schon im letzten Jahr nutzt die in Wilhelmshaven ansässige Mindfactory AG den bevorstehenden Valentinstag für einen Kreativwettbewerb und sucht noch bis zum 22. Februar die schönsten Liebeserklärungen.
(PM) Berlin, 02.02.2010 - „Verliebte aller Länder vereinigt euch“ könnte es heißen, wenn man Karl Marx darum gebeten hätte, ein Motto für den Valentinstag, der traditionell am 14. Februar gefeiert wird, zu entwickeln. Ein Motto zum Valentinstag sucht die Mindfactory AG zwar nicht, aber im Rahmen des aktuellen Kreativwettbewerbes wird noch bis zum 22. Februar die schönste Liebeserklärung für eines der drei angebotenen Soundsysteme, welche auf den Internetseiten der Mindfactory AG zur Auswahl stehen, gesucht. Ganz gleich, ob kurz oder lang, als Gedicht oder klassische Prosa, alles ist möglich, solange es romantisch, lustig, herzlich oder einfach nur ehrlich ist.

Die Sieger des Wettbewerbes können sich auf attraktive Soundsysteme der Marke Edifier freuen. Wer seine Liebeserklärung an Kandidat A (Edifier E3350) richtet, schwärmt für ein aktives 2.1 Soundsystem in klassischem Design mit einer Ausgangsleistung von 50 Watt. Wer es noch kräftiger mag, richtet seine Liebesbekundungen an Kandidat B (Edifier S330D), der mit seinem kräftigen 6,5 Zoll Doppelschwingspulen-Subwoofer auch hohe Leistungsansprüche befriedigt. Kandidat C (Edifier E1100) ist etwas fürs Auge und besticht mit Hochglanzoptik, die an einen Motorradtank erinnert. Alle Informationen zu dem Gewinnspiel, den Teilnahmebedingungen sowie den Preisen sind unter der Adresse www.mindfactory.de/microsites.php/msID/Gewinnspiel_Valentinstag10 zu finden.

Dass sich das Mitmachen bei den Kreativwettbewerben der Mindfactory lohnt, können auch die Gewinner des Ende Januar abgeschlossenen „Gute-Vorsätze-Wettbewerbes“ bestätigen. Diese wurden kürzlich mit den jeweils dazugehörenden Vorsätzen und den dafür erhaltenen Preisen auf der Internetseite www.mindfactory.de/microsites.php/msID/Gewinnspiel_Januar10_Wahl bekanntgegeben.

„Im letzten Jahr war unser Valentins-Wettbewerb eigentlich mehr auf unsere weibliche Klientel ausgelegt. Dennoch haben wir auch zahlreiche Zuschriften männlicher Teilnehmer erhalten. Deshalb haben wir uns entschlossen, den Wettbewerb dieses Jahr nicht geschlechterspezifisch auszurichten. Wir sind schon jetzt wieder ganz gespannt auf die Einsendungen und wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg“, teilt die Marketingleiterin Wiebke Janssen mit.

Weitere Informationen zu den Produkten und zur Mindfactory AG sind im Internet unter www.mindfactory.de abrufbar.

Abdruck frei, Beleghinweis erbeten
341 Wörter, 2.652 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

www.pr4you.de/pressefaecher/mindfactory/

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

(1) PR-Agentur PR4YOU

Herr Marko Homann, Herr Holger Ballwanz

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse@pr4you.de
Internet: www.pr4you.de

(2) Mindfactory AG

Frau Wiebke Janssen

Mindfactory AG
Preußenstraße 14 a-c
D-26388 Wilhelmshaven

Telefon: +49 (0) 4421 91 31 - 0
Fax: +49 (0) 4421 91 31 - 250
E-Mail: wiebke.janssen@mindfactory.de
Internet: www.mindfactory.de

Über die Mindfactory AG:

Die Mindfactory AG aus Wilhelmshaven ist eines der größten deutschen Hard- und Software-Versandhäuser und Vollsortimenter in den Bereichen Computer und Zubehör, Komponenten, Software und Spiele. PC-Händler, gewerbliche Kunden, Behörden und Endverbraucher können aus einer Produktpalette von rund 60.000 Artikeln auswählen.

Die Mindfactory AG in Zahlen:

- Stammhaus und Lager in Wilhelmshaven mit 16.000 m² Gewerbefläche
- rund 200 Mitarbeiter
- Internes Call-Center: täglich von 9:00 - 18:00 Uhr, Samstags bis 16.00 Uhr
erreichbar
- 60.000 gelistete Artikel online
- 1.100.000 Homepagebesucher im Monat
- 25.000 verschickte Bestellungen in der Woche
- 14 Jahre Kompetenz und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden und Handel

Weitere Informationen über die Mindfactory AG sind im Internet unter www.mindfactory.de abrufbar.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG