VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

Mindfactory AG sucht die kreativsten Vorsätze für das neue Jahr

Die in Wilhelmshaven ansässige Mindfactory AG startet einen neuen Wettbewerb und sucht noch bis zum 20. Januar die kreativsten Vorsätze für das neue Jahr.
(PM) Berlin, 06.01.2010 - Wer kennt das nicht, jedes Jahr an Silvester das gleiche Ritual, es werden die guten Vorsätze für das neue Jahr festgelegt: Abnehmen, mit dem Rauchen aufhören, sich öfter mit den Freunden treffen - das sind die gängigen Floskeln, die dann in den Raum geworfen werden. Meistens halten die Standard-Vorsätze jedoch nicht sehr lange. Deshalb sucht die Mindfactory noch bis zum 20. Januar kreative Vorsätze für das neue Jahr. Die Vorschläge sollen enthalten, was man schaffen möchte und wie man es erreichen will, beispielsweise „Ich möchte weniger Schokolade essen, deswegen steige ich jetzt auf Fruchtgummi um.“ oder auch „Damit ich mich mehr körperlich betätigen muss, stelle ich die Chips jetzt immer auf das oberste Regalbrett.“.

Je ausgefallener und witziger die Vorschläge sind, desto besser. Alle bis zum 20. Januar eingehenden Vorschläge (pro Teilnehmer nur ein Vorschlag) werden von einer internen Jury gesichtet. Die 10 Besten werden dann zur Publikumswahl auf die Wettbewerbsseite ins Internet gestellt. Am 29. Januar erfolgt dann die Bekanntgabe der Gewinner.

Den Gewinner des Wettbewerbes erwartet als ersten Preis eine Samsung Story Station, ein Wavemaster MX-3+ und eine Sapphire HD4870 Grafikkarte. Die Zweit- und Drittplatzierten dürfen sich jeweils über eine Samsung Story Station und ein Wavemaster Mobi freuen. Unter allen Teilnehmenden der Publikumswahl wird außerdem noch ein Wavemaster MX-3+ sowie eine Corel DigitalStudio 2010 Software verlost. Alle weiteren Informationen zu dem Wettbewerb, den Teilnahmebedingungen und den Preisen sind unter der Adresse www.mindfactory.de/microsites.php/msID/Gewinnspiel_Januar10 zu finden.

„Vorsätze für das neue Jahr gibt es ja viele, doch meistens sind diese abgedroschen, langweilig und auch schnell wieder vergessen. Deshalb haben wir uns entschlossen, bei unserem aktuellen Wettbewerb nach wirklich kreativen Vorsätzen zu suchen, die auch gerne etwas verrückt sein dürfen. Wir sind schon jetzt sehr gespannt auf die Einsendungen und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg“, teilt die Marketingleiterin Wiebke Janssen mit.

Weitere Informationen zu den Produkten und zur Mindfactory AG sind im Internet unter www.mindfactory.de abrufbar.

Abdruck frei, Beleghinweis erbeten
353 Wörter, 2.448 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

www.pr4you.de/pressefaecher/mindfactory/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Mindfactory AG
Frau Wiebke Janssen
Preußenstraße 14 a-c
26388 Wilhelmshaven
+49-4421-91 31 - 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
ZUM AUTOR
ÜBER MINDFACTORY AG

Über die Mindfactory AG: Die Mindfactory AG aus Wilhelmshaven ist eines der größten deutschen Hard- und Software-Versandhäuser und Vollsortimenter in den Bereichen Computer und Zubehör, Komponenten, Software und Spiele. ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG