Mindfactory AG spendiert Schokolade und CeBIT Freikarten

Der Valentinstag am 14. Februar steht vor der Tür. Die in Wilhelmshaven ansässige Mindfactory AG verschenkt aus diesem Grund Schokopräsente von Art of Chocolate. Außerdem gibt es noch über 650 Freikarten für die CeBIT.
(PM) Berlin, 04.02.2011 - Am 14. Februar steht wie jedes Jahr der Valentinstag ins Haus. Traditionell macht Mann und auch Frau seiner/ihrem Liebsten ein Geschenk als Liebesbeweis. Und wenn er oder sie zum dahinschmelzen ist, bietet sich ein Schokoladenpräsent geradezu an. Doch den Weg zum Schoki-Dealer seines Vertrauens kann man sich in diesem Jahr mit etwas Glück sparen, wenn man beim Gewinnspiel der Mindfactory AG zum Valentinstag teilnimmt. Diese verlost zusammen mit Art of Chocolate drei Schokoladen-Präsente. Alles, was Mann oder Frau dafür zu tun hat, ist sich anzumelden und auf der Gewinnspielseite unter www.mindfactory.de/Highlights/Gewinnspiel_Februar2011 mitzuteilen, warum denn die/der Liebste ein Schokoladenpräsent verdient hat. Unter allen bis zum 28. Februar eingehenden Begründungen wählt eine interne Jury dann die drei Schönsten aus und prämiert diese mit den Schokoladen-Präsenten.

Wer statt Süßem lieber die neusten Technikhighlights auf der CeBIT, die vom 1. bis 5. März stattfindet, bewundern möchte, der kann bis zu zwei Freikarten für die weltweit größte Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus dem ITK-Bereich erhalten. In Zusammenarbeit mit XFX (als Hauptsponsor), Asus, RaidSonic, Dicota, PNL und APC verlost die Mindfactory AG insgesamt über 650 Freikarten, die in Form von e-Ticket-Codes übermittelt werden. Hierbei ist allerdings Eile geboten, denn wenn die über 650 Freikarten vergeben sind, ist keine weitere Registrierung möglich. Alle Informationen hierzu und die genauen Teilnahmebedingungen sind nachzulesen unter: www.mindfactory.de/Highlights/Gewinnspiel_CeBIT2011

Dazu Daniel Canoa, Marketingleiter der Mindfactory AG: „Wir freuen uns, dass wir dank unserer Partner, bei denen wir uns an dieser Stelle auch bedanken möchten, unseren Kunden im Februar wieder attraktive Preise bei unseren Gewinnspielaktionen anbieten können. Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Glück.“

Weitere Informationen zur Mindfactory AG sind im Internet unter www.mindfactory.de abrufbar.

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/mindfactory/
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
Christburger Str, 2