VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

Mindfactory AG hilft dem Osterhasen

Die in Wilhelmshaven ansässige Mindfactory AG greift dem Osterhasen unter die Arme und sucht in seinem Auftrag noch bis zum 22. März die besten Osterverstecke.
(PM) Berlin, 03.03.2010 - Jedes Jahr plagt den Osterhasen das gleiche Problem: Wohin nur mit den Geschenken? Damit er sich dieses Jahr nicht wieder alleine den Kopf zerbrechen muss, hat er sich an die Mindfactory gewandt und um Hilfe gebeten. Die Mindfactory reicht den Hilferuf an die Kunden weiter und fordert diese auf, noch bis zum 22. März ein Foto ihres besten Osterversteckes einzusenden. Ob das Versteck drinnen oder draußen ist, spielt dabei keine Rolle, je kreativer und ideenreicher, desto besser.

Eine interne Jury wählt dann aus allen Einsendungen die 10 Besten aus und stellt diese in der Zeit vom 23. bis 29. März zur Publikumswahl auf die Homepage der Mindfactory. Am 30. März erfolgt dann die Auswertung der Publikumswahl und die Bekanntgabe der Gewinner.

Den Sieger des Wettbewerbes erwartet als ersten Preis ein extra von der Mindfactory konfigurierter „Oster-PC“ im Wert von über 800 Euro, mit Intel Core I7 920 Prozessor, HIS Radeon HD 4830 Grafikkarte sowie weiteren exklusiven Komponenten – das alles „verpackt“ in einem ultra schicken MocanoX-Gehäuse mit Seitenfenster. Der Zweitplatzierte kann sich über ein 500 GB Freecom Network Media Center Netzwerklaufwerk sowie einen Edimax 3G-6210n WL-Router freuen. Als Drittplatzierter ist man mit dem Edimax WL-USB Stick EW-7711UTn und der Edimax IP Camera IC-1510Wg voll im Bilde. Unter allen Teilnehmenden der Publikumswahl wird außerdem noch eine Highend SSD Festplatte der Mushkin IO Series verlost. Alle Informationen zu dem Gewinnspiel, den Teilnahmebedingungen sowie den Preisen sind im Internet auf der Mindfactory Homepage unter der Adresse www.mindfactory.de/microsites.php/msID/Gewinnspiel_Ostern2010 zu finden.

Mitmachen bei den Wettbewerben der Mindfactory lohnt sich. Das können auch die drei Gewinner des Ende Februar abgeschlossenen Valentins-Wettbewerbes bestätigen. Diese sind mit den jeweils dazugehörenden Liebeserklärungen und den dafür erhaltenen Preisen aufgelistet auf der Seite: www.mindfactory.de/microsites.php/msID/Gewinnspiel_Valentinstag10

„Den Hilferuf des Osterhasen konnten wir natürlich nicht abschlagen und haben sofort unsere Unterstützung angeboten. Wir sind uns sicher, dass uns unsere Kunden auch dieses Mal wieder nicht im Stich lassen werden und uns mit zahlreichen kreativen Versteckvorschlägen überraschen, welche wir dann an den Osterhasen weiterleiten“, lässt die Marketingleiterin Wiebke Janssen verlauten.

Weitere Informationen zu den Produkten und zur Mindfactory AG sind im Internet unter www.mindfactory.de abrufbar.

Veröffentlichung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
383 Wörter, 2.739 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

www.pr4you.de/pressefaecher/mindfactory/

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

(1) PR-Agentur PR4YOU

Herr Marko Homann, Herr Holger Ballwanz

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse@pr4you.de
Internet: www.pr4you.de

(2) Mindfactory AG

Frau Wiebke Janssen

Mindfactory AG
Preußenstraße 14 a-c
D-26388 Wilhelmshaven

Telefon: +49 (0) 4421 91 31 - 0
Fax: +49 (0) 4421 91 31 - 250
E-Mail: wiebke.janssen@mindfactory.de
Internet: www.mindfactory.de

Über die Mindfactory AG:

Die Mindfactory AG aus Wilhelmshaven ist eines der größten deutschen Hard- und Software-Versandhäuser und Vollsortimenter in den Bereichen Computer und Zubehör, Komponenten, Software und Spiele. PC-Händler, gewerbliche Kunden, Behörden und Endverbraucher können aus einer Produktpalette von rund 60.000 Artikeln auswählen.

Die Mindfactory AG in Zahlen:

- Stammhaus und Lager in Wilhelmshaven mit 16.000 m² Gewerbefläche
- rund 200 Mitarbeiter
- Internes Call-Center: täglich von 9:00 - 18:00 Uhr, Samstags bis 16.00 Uhr
erreichbar
- 60.000 gelistete Artikel online
- 1.100.000 Homepagebesucher im Monat
- 25.000 verschickte Bestellungen in der Woche
- 14 Jahre Kompetenz und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden und Handel

Weitere Informationen über die Mindfactory AG sind im Internet unter www.mindfactory.de abrufbar.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG