Pressemitteilung, 12.05.2010 - 11:32 Uhr
Perspektive Mittelstand
Mindfactory AG belohnt Artikelbewertungen mit Einkaufsgutscheinen
Die Meinung von Kunden ist ausschlaggebend, ob ein Produkt Top oder Flop wird, und liefert eine wichtige Entscheidungsgrundlage. Die Mindfactory AG belohnt deshalb die Artikelbewertungen ihrer Kunden monatlich mit Einkaufsgutscheinen.
(PM) Berlin, 12.05.2010 - „Wenn man über das Meer schreiben will, sollte man das Meer schon einmal gesehen haben“, lautet eine Weisheit. Oder anders ausgedrückt: Wer könnte besser ein neues Produkt bewerten, als der Kunde, der es gerade gekauft oder schon länger in Gebrauch hat. Das hat auch die Mindfactory erkannt und belohnt die Artikelbewertungen ihrer Kunden fortan monatlich mit drei Einkaufsgutscheinen im Wert von jeweils 100 Euro. Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen die Artikelbewertungen lediglich gewisse formale Kriterien (Mindestlänge 100 Zeichen, Inhalt muss sich auf die Beschaffenheit des Artikels beziehen, usw.) erfüllen, die mit den sonstigen Teilnahmebedingungen auf der Internetseite www.mindfactory.de/microsites.php/msID/Artikel_Zeugnis nachzulesen sind.„In der Schule waren Zeugnisse ja meist eine eher unangenehme Sache. Hier können unsere Kunden den Spieß umdrehen und ihrerseits ein Zeugnis für unsere Artikel ausstellen. Somit geben sie wertvolle Tipps für andere Interessenten und können mit etwas Glück noch einen der Einkaufsgutscheine gewinnen“, teilt die Marketingleiterin Wiebke Janssen mit.Zusätzlich zu den Artikelbewertungen gibt es für die Kunden der Mindfactory aber noch eine andere Möglichkeit, an einen Einkaufsgutschein zu kommen. Bei dem frisch ins Leben gerufenen „Mindletter-LOTTO“ werden unter allen Abonnenten des Mindfactory-Newsletters monatlich drei Einkaufsgutscheine im Wert von jeweils 50 Euro verlost. Alle Informationen dazu sind im Internet auf der Seite www.mindfactory.de/newsletter.php/action/check zu finden.Weitere Informationen zu den Produkten und zur Mindfactory AG sind im Internet unter www.mindfactory.de abrufbar.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten265 Wörter, 2.030 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:www.pr4you.de/pressefaecher/mindfactory/Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:(1) PR-Agentur PR4YOUHerr Marko Homann, Herr Holger BallwanzPR-Agentur PR4YOUSchonensche Straße 43D-13189 BerlinTelefon: +49 (0) 30 43 73 43 43Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99E-Mail: presse@pr4you.deInternet: www.pr4you.de(2) Mindfactory AGFrau Wiebke JanssenMindfactory AGPreußenstraße 14 a-cD-26388 WilhelmshavenTelefon: +49 (0) 4421 91 31 - 0Fax: +49 (0) 4421 91 31 - 250E-Mail: wiebke.janssen@mindfactory.deInternet: www.mindfactory.deÜber die Mindfactory AG:Die Mindfactory AG aus Wilhelmshaven ist eines der größten deutschen Hard- und Software-Versandhäuser und Vollsortimenter in den Bereichen Computer und Zubehör, Komponenten, Software und Spiele. PC-Händler, gewerbliche Kunden, Behörden und Endverbraucher können aus einer Produktpalette von rund 60.000 Artikeln auswählen.Die Mindfactory AG in Zahlen:- Stammhaus und Lager in Wilhelmshaven mit 16.000 m² Gewerbefläche- rund 200 Mitarbeiter- Internes Call-Center: täglich von 9:00 - 18:00 Uhr, Samstags bis 16.00 Uhr erreichbar- 60.000 gelistete Artikel online- 1.100.000 Homepagebesucher im Monat- 25.000 verschickte Bestellungen in der Woche- 14 Jahre Kompetenz und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden und HandelWeitere Informationen über die Mindfactory AG sind im Internet unter www.mindfactory.de abrufbar.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.