VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
amando software
Pressemitteilung

amando software GmbH erhält Microsoft-Auszeichnung: SAM Partner of the Year 2015

(PM) Lindau, 04.08.2015 - Auf der Worldwide Partner Conference von Microsoft wurde die amando software GmbH als führender Anbieter von IT Asset- und Lizenzmanagement-Lösungen, Beratung und Services mit dem Award „SAM Partner of the Year 2015“ durch Microsoft Österreich ausgezeichnet. Mit diesem Award ehrt Microsoft Top-Partner, die nachweislich hervorragende Leistungen in den Bereichen Innovation und Implementierung von Kundenlösungen auf Basis von Microsoft-Technologien bieten.

Microsoft ehrte auf der diesjährigen Worldwide Partner Conference im Juli in Orlando, Florida, seine weltweiten Top-Partner in verschiedenen Kompetenz-und Länderkategorien. Die amando software GmbH erhielt am 16. Juli 2015 den Award für den Titel „SAM Partner of the Year 2015“ von Dorothee Ritz, der neuen General Managerin von Microsoft Österreich. Mit einem herausragendem Software Asset Management-Projekt bei einem weltweit tätigen Unternehmen aus Österreich mit rund 16.000 Mitarbeitern konnte die amando software unter den Mitbewerbern als Sieger hervorgehen.

Die Herausforderung in dem prämierten Kundenprojekt war neben der Etablierung eines nachhaltigen Lizenzmanagements vor allem die Evaluierung eines künftig optimalen Software-Lizenzmix´ für die größtmögliche Effizienz in einer SQL-Serverumgebung sowie die Optimierung der Client-Lizenzierung im Bereich von Microsoft Cloud-Anwendungen. Die amando software GmbH konnte diese Kundenanforderungen mit ihrer innovativen und leistungsfähigen Technologie für IT-Asset- und Lizenzmanagement und der vollumfänglichen Beratungskompetenz auf ganzer Linie erfüllen.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung ‚SAM Partner of the Year 2015‘ und arbeiten täglich daran, weiterhin für unsere Kunden hervorragende Produkte und Services zu liefern. Ich danke Microsoft für diese Ehrung ebenso wie meinen Mitarbeitern für das tolle Engagement.“, kommentiert Michael Drews, Gründer und Geschäftsführer der amando software GmbH, die Verleihung des Preises.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
amando software
Herr Ulrich Knauer
Kemptener Straße 99
88131 Lindau
+49-8382-94390-154
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AMANDO SOFTWARE GMBH

amando software gehörte mit der Produktfamilie Miss Marple bereits 1995 zu einem der ersten Anbieter von Software Metering Lösungen weltweit. Mit der Miss Marple Enterprise Edition und weiteren innovativen SAM-Produkten hat sich amando ...
PRESSEFACH
amando software
Kemptener Straße 99
88131 Lindau
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG