Ericson Laboratoire Deutschland/Österreich

Micro-Needling: Produkte jetzt auch für Zuhause erhältlich

(PM) Heusweiler/Paris, 03.12.2013 - In Kosmetikinstituten sind Micro-Needling Behandlungen gefragt wie nie. Im Vergleich zu herkömmlichen Beauty-Anwendungen erzielt diese neuartige Behandlungsform mit dem Nadelroller eine deutlich höhere Aufnahme von Wirkstoffen und dadurch sichtbar bessere Behandlungsergebnisse.

Was bislang den Profis vorbehalten war, gibt es jetzt auch für Zuhause: Der französische Cosmeceutical-Hersteller Ericson Laboratoire bringt zwei Dermaroller auf den Markt, die für den Gebrauch Zuhause zugelassen sind (Nadelstärke: 0,25 mm). Dazu gibt es hochwirksame Seren, deren Aktivstoffe mithilfe des Dermarollers tief in die Haut geschleust werden.

Was ist Micro-Needling?

Micro-Needling ist eine schonende Behandlungsform zur Verbesserung der Hautstruktur, gegen (Akne)-Narben, zur gezielten Behandlung von Falten und Pigmentflecken und zur allgemeinen Hautverjüngung.

Ein steriler Dermaroller, der rundum mit sehr feinen Nadeln besetzt ist, wird über die Haut geführt und erzeugt hunderte von Mikro-Perforationen in der Dermis. Über diese Mikrokanäle können die Aktivstoffe der eingesetzten Seren in die tiefen Schichten der Epidermis eindringen und eine besonders hohe Wirksamkeit entfalten – somit unterscheidet sich das Micro-Needling grundlegend vom herkömmlichen Eincremen der Haut.

Verkaufsstellen

Die Homecare-Produkte von Ericson Laboratoire sind ausschließlich in hochqualifizierten Kosmetikinstituten und Spas erhältlich. Eine Liste aller Verkaufsstellen in Deutschland und Österreich ist unter ericson-laboratoire.de/index.php?page=verkaufsstellen zu finden. Darüber hinaus sind die Pflegelinien in einigen autorisierten Online-Shops erhältlich, z.B. bei www.hautpflegekonzepte.de .
frische denke
Frau Jutta Thiel
Zust�ndigkeitsbereich: PR-Agentur
Rosenstr. 7