Pressemitteilung, 02.08.2007 - 13:31 Uhr
Perspektive Mittelstand
Mickie Krause - Vom Mund in die Orgel
(PM) , 02.08.2007 - Mickie Krause hat sich einen Traum erfüllt, den er seit seinen Pfadfindertagen hatte. Einmal die schönsten Fahrten- und Wanderlieder seiner Pfadfinderzeit singen. Was mit “Laudato si” und “Kumbaja” bereits anfing setzt sich auf diesem Album konsequent fort. Mickie hat nach einer repräsentativen Meinungsumfrage unter Freunden und Fans seine Lieblingstitel und Klassiker dieses Genres neu aufgenomen. Natürlich großteils im typischen Mickie Krause-Partysound, aber auch mal in der puren, pfadfinder-mässigen Lagerfeuerversion wie auf “Laudato si”.Mit dazu gehören die neuen Partyhits “Finger im Po Mexiko” und “Ich glaub hier ist doch wieder Alkohol im Spiel”, zwar keine Pfadfinderklassiker, aber es werden bestimmt solche!Und Jürgen Drews hat es sich nicht nehmen lassen die Gast-Vocals bei “Hoch auf dem gelben Wagen” zu singen - eine Partygranate!Quelle: EMIwww.mickie-krause.de