VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Mickie Krause - Schatzi schenk mir ein Foto

„Schatzi schenk mir ein Foto" ist der neue Hit von Mickie Krause, der Song in Holland bereits Kultstatus hat: „Schatje mag ik en foto" von den Gebrüdern Ko & Ko.
(PM) Köthen, 02.02.2011 - Wenn jetzt jemand denkt: „Hä – Schatzi, Holland, Foto – was hat das miteinander zu tun?" Dann gibt’s jetzt noch einen oben drauf! Denn das Kultige ist vor allem, dass partygeschwängerte Holländer beim Refrain zu Stuhl oder Bank greifen, diese über den Kopf halten und wild dazu tanzen. Glauben Sie nicht? Dann ab zu youtube, denn dort gibt es hunderttausendfach geklickte Videos, die zeigen wie es geht. Mickie Krause hat diesen Kult bereits live erfolgreich in Deutschland eingeführt mit einem phänomenalen Auftritt im WINTERFEST DER VOLKSMUSIK. Auf dieser Single gibt es einmal die Solo-Version von „Schatzi schenk mir ein Foto" und eine Version mit den Gebrüdern Koopmans (KO & KO). Dieser Song wird auf keiner Alm oder im Partyzelt fehlen – versprochen und immer einen Stuhl bereithalten, Schatzi!
Quelle: EMM

Mehr Informationen unter www.mickie-krause.de und www.emi.de

TV-Termine:
26.02.2011 MDR "Mross - die verrückte Schlittenparty aus Oberwiesenthal"

Tracklisting Single
1. Schatzi Schenk Mir Ein Foto - Mickie Krause
2. Schatzi Schenk Mir Ein Foto (feat. KO&KO) - Mickie Krause
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG