Michelle - The Very Best Of Michelle

(PM) Köthen, 07.09.2009 - Eine der größten deutschen Schlagersängerinnen kehrt auf die Bühne zurück. Diese Nachricht löste Begeisterung bei den Michelle-Fans aus, für viele ist dies zweifellos das Comeback des Jahres. Mit ihrem Auftritt beim Herbstfest der Volksmusik am 17.10. startet die beliebte Schlagersängerin ihre Rückkehr auf die Bühne.

Dort singt sie voraussichtlich ein Hit-Medley ihrer beliebtesten Songs aus fast 15 Jahren ihrer Karriere (wird noch bestätigt).

EMI bietet die Möglichkeit, noch einmal eine musikalische Reise durch die phänomenale Erfolgsgeschichte der blonden Sängerin zu unternehmen: Am 25.09.2009 erscheint mit „The Very Best Of Michelle" der ultimative Karriere-Rückblick.

Ihre Karriere umfasst neben enormen Charterfolgen, Goldauszeichnungen für sämtliche Studioalben bei Electrola, zwei Echo-Auszeichnungen und einen glamourösen Auftritt beim Grand Prix 2001.

„The Very Best Of Michelle" enthält alle Songs des bereits 2001 veröffentlichten Best Of Albums, darunter Hits wie „Wer Liebe Lebt” oder „Flammen im Wind".

Aber auch Songs der neueren Studioalben „Leben!" (2005), „Rouge" (2002) und „Glas" (2006) sind auf dem neuen Doppelalbum zu finden.

Als besonderes Highlight für alle Fans sind neben „Idiot" – Michelle’s Duett mit Matthias Reim, das bisher nur auf der Limited Edition von „Rouge" zu finden war – noch weitere 4 Bonustitel enthalten: Es handelt sich dabei um die bisher unveröffentlichten Remixe von „Hast Du Lust", „Dein Püppchen Tanzt Nicht Mehr" und „Idiot", sowie einem seltenen Remix von „Willst Du Mich Für Immer".

„The Very Best Of Michelle" ist eine exquisite Zusammenstellung voller Gefühle: Liebe, Leidenschaft, aber auch Schmerz und Enttäuschung, am Ende jedoch immer Hoffnung und Leben, wie es Michelle mit ihrem Comeback vorlebt. Ein Muss für alle Michelle-Fans - sowohl die, die es von Beginn an waren, als auch diejenigen, die sie durch ihr Comeback neu entdecken möchten.
Quelle: Emi

Infos: www.emimusic.de/michelle

MICHELLE "THE VERY BEST OF”

Tracklisting 2CD:

CD 1
1. Wer Liebe Lebt
2. Das Hotel In St. Germain
3. Größer Als Wir
4. Fliegen
5. Nenn Es Liebe Oder Wahnsinn
6. Kleine Prinzessin
7. Wirst Du Noch Da Sein