VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Michelle - The Very Best Of Michelle

Eine der größten deutschen Schlagersängerinnen kehrt auf die Bühne zurück. Diese Nachricht löste Begeisterung bei den Michelle-Fans aus, für viele ist dies zweifellos das Comeback des Jahres.
(PM) Köthen, 07.09.2009 - Eine der größten deutschen Schlagersängerinnen kehrt auf die Bühne zurück. Diese Nachricht löste Begeisterung bei den Michelle-Fans aus, für viele ist dies zweifellos das Comeback des Jahres. Mit ihrem Auftritt beim Herbstfest der Volksmusik am 17.10. startet die beliebte Schlagersängerin ihre Rückkehr auf die Bühne.

Dort singt sie voraussichtlich ein Hit-Medley ihrer beliebtesten Songs aus fast 15 Jahren ihrer Karriere (wird noch bestätigt).

EMI bietet die Möglichkeit, noch einmal eine musikalische Reise durch die phänomenale Erfolgsgeschichte der blonden Sängerin zu unternehmen: Am 25.09.2009 erscheint mit „The Very Best Of Michelle" der ultimative Karriere-Rückblick.

Ihre Karriere umfasst neben enormen Charterfolgen, Goldauszeichnungen für sämtliche Studioalben bei Electrola, zwei Echo-Auszeichnungen und einen glamourösen Auftritt beim Grand Prix 2001.

„The Very Best Of Michelle" enthält alle Songs des bereits 2001 veröffentlichten Best Of Albums, darunter Hits wie „Wer Liebe Lebt” oder „Flammen im Wind".

Aber auch Songs der neueren Studioalben „Leben!" (2005), „Rouge" (2002) und „Glas" (2006) sind auf dem neuen Doppelalbum zu finden.

Als besonderes Highlight für alle Fans sind neben „Idiot" – Michelle’s Duett mit Matthias Reim, das bisher nur auf der Limited Edition von „Rouge" zu finden war – noch weitere 4 Bonustitel enthalten: Es handelt sich dabei um die bisher unveröffentlichten Remixe von „Hast Du Lust", „Dein Püppchen Tanzt Nicht Mehr" und „Idiot", sowie einem seltenen Remix von „Willst Du Mich Für Immer".

„The Very Best Of Michelle" ist eine exquisite Zusammenstellung voller Gefühle: Liebe, Leidenschaft, aber auch Schmerz und Enttäuschung, am Ende jedoch immer Hoffnung und Leben, wie es Michelle mit ihrem Comeback vorlebt. Ein Muss für alle Michelle-Fans - sowohl die, die es von Beginn an waren, als auch diejenigen, die sie durch ihr Comeback neu entdecken möchten.
Quelle: Emi

Infos: www.emimusic.de/michelle

MICHELLE "THE VERY BEST OF”

Tracklisting 2CD:

CD 1
1. Wer Liebe Lebt
2. Das Hotel In St. Germain
3. Größer Als Wir
4. Fliegen
5. Nenn Es Liebe Oder Wahnsinn
6. Kleine Prinzessin
7. Wirst Du Noch Da Sein
8. Hallo Tanja
9. Willst Du Mich Für Immer
10. Im Auge Des Orkans
11. Tief In Mir Lebt Ein Traum
12. Idiot (Michelle & Matthias Reim)
13. So Was Wie Liebe
14. Wie Flammen Im Wind
15. Die Show Wird Weitergehn

Bonus-Titel
16. Willst Du Mich Für Immer (Dance Remix)
17. Idiot (Dance Version)

CD 2
1. Kinderaugen
2. Hast Du Lust
3. Und Wir Wollten Doch mal Fliegen
4. Das Lachen Eines Kindes
5. Du Und Die, Das Geht Nie
6. Ich Bin Wieder Da
7. Blue Angel (Franz. Version)
8. Ich Schicke Dir Jetzt Einen Engel
9. Dieses Herz
10. Dein Püppchen Tanzt Nicht Mehr
11. Vielleicht Nur Einmal Im Leben
12. Wenn Es Falsch Ist Dich Zu Lieben
13. Zurück Zu Dir
14. Heut Ist Mein Tag
15. Der Letzte Akkord

Bonus Titel
16. Hast Du Lust (Dance Version)
17. Dein Püppchen Tanzt Nicht Mehr (Dance Version)
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG