VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Michelle - So bin ich

(PM) , 17.10.2007 - MICHELLE ist einer der bezauberndsten Sterne am Schlagerhimmel. Ausgezeichnet mit zahlreichen Ehrungen, u.a. zwei Echos, der Goldenen Stimmgabel und diverse Gold- und Platin Schallplatten, sprechen ihre Songs sehr vielen Menschen aus der Seele.

Mit der 3CD Box "So bin ich" veröffentlicht EMI Music Germany (Electrola) einen weiteren strahlenden Glanzpunkt, inklusive den Hits "Wer liebe lebt", "Fliegen", "Ich schicke dir einen Engel" und v.a.m.
Diese Zusammenstellung spiegelt verschiedene Stationen ihrer himmlischen Karriere wieder.
"So bin ich" - dass sind 36 Songs voller Gefühl, Emotionen und Poesie - so ist MICHELLE.
Quelle: Emi Electrola

www.emimusic.de/produkt/5099950894727#1

CD1
Kinderaugen
Trag mich heute Nacht zu den Sternen
Wer liebe lebt (Single Version)
Schmetterlingsgefühle
Heller als die Sonne
Ich will…vielleicht mit dir (Brich das Eis)
Ich bin wieder da
Einsam ohne dich
Das Hotel in St. Germain
Gebor'n um dich glücklich zu machen
So was wie Liebe
Fliegen > CD2
In einem Bett aus Rosen
Sag es noch einmal
Der letzte Akkord
Heut ist mein Tag
Blue Angel (was bleibt ist ein kühler Morgen)
Nenn es Liebe oder Wahnsinn
Immer wieder Gänsehaut
Hast du Lust
weil wir wehrlos sind
Ich würd' es immer wieder tun
Alle Liebe dieser Welt
Ich hatte nie den Mut

CD3
Ich hab dich nie vergessen
Nur an dich gedacht
und wir wollten doch mal fliegen
Ich tanz' auch allein
Lass mich schwach sein
Das Lachen eines Kindes
dein Püppchen tanzt nicht mehr
Ich schicke dir jetzt einen Engel
Blue Angel (franz. Version)
Vielleicht nur einmal im Leben
Wenn du gehst
Wirst du noch da sein
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG