Jäntsch Promotion

Michelle - Fanedition Zwischenspiel

(PM) , 21.03.2007 - Nachdem Michelle ihre erfolgreiche Tournee aus gesundheitlichen Gründen abbrechen musste und alle weiteren Daten abgesagt worden sind, mussten ihre Fans leider auch auf die geplante Live-DVD verzichten, die nicht mehr wie geplant realisiert werden konnte. Während sich die beliebte Schlagersängerin derzeit regeneriert und auf dem besten Weg der Gesundung ist, dürfen sich Fans dafür mit einem Album trösten, der Fan-Edition „Zwischenspiel“, die am 23. März veröffentlicht wird. Neben einer einem Dance-Remix der neuen Radiosingle „Willst Du mich für immer“ vom aktuellen Studioalbum „Glas“ enthält die neue Edition weitere Remix-Versionen diverser Hits, rare Single B-Seiten sowie Bonus-Tracks nicht mehr erhältlicher Special Editions. Zusätzlich enthält das CD Booklet unveröffentlichte Fotos aus alten Michelle Fotoshootings, sowie wunderschöne Momentaufnahmen aus der Glas Tour, die am 17.01. in Dortmund fotografiert wurden. Quelle: Emi Electrola www.michelle-aktuell.de/zwischenspiel Tracklisting: 1. Vergiss meinen Namen (Disco Fox Mix) 2. Wer Liebe lebt (Grand Prix Version) 3. Vielleicht nur einmal im Leben (Radio Mix) 4. Willst du mich für immer (Dance- Remix) 5. Hast du Lust 6. In einem Bett aus Rosen 7. Das Lachen eines Kindes (Symphonic Version) 8. Friede der Welt 9. Wirst du noch da sein 10. Gute Zeit (Dance-Remix) 11. Ich hatte nie den Mut 12. As time goes by 13. To live for love 14. Ave Maria Weitere Informationen über Michelle gibt es auf der Homepage: www.michelle-aktuell.de
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44