Jäntsch Promotion

Michelle - Collage - DVD

(PM) , 27.03.2008 - Michelle ist einer der bezauberndsten Sterne am Schlager Himmel. Im Alter von 14 Jahren spielt sie in einer lokalen Band und singt englische und deutsche Popsongs. Über den Besitzer eines Tonstudios wird sie für eine öffentliche Veranstaltung des SWF als Nachwuchstalent engagiert. Dort entdeckt sie 1992 die erfolgreiche Schlagersängerin Kristina Bach, die sie zu Probeaufnahmen ins Studio ihres Produzenten einlädt. Ihr glanzvoller Aufstieg in den Schlagerolymp beginnt.

In "Michelle in Venedig" (TV Special - 2001) führt Michelle den Zuschauer mit elf ihrer schönsten Songs durch die romantische Weltkulturstadt Venedig inklusive einiger Kommentare. Im 2005 gegebenen Interview äußert sich Michelle rund um ihr Album Leben und im 2006 gegebenen Interview zum Album Glas, inklusive Hintergrundinformationen. Die Videos "Fliegen", "Größer als wir" und " Willst Du mich für immer" runden diesen Menü Punkt ab. In den Extras befindet sich eine Fotogalerie mit 39 Fotos (z.T. unveröffentlicht) inkl. Abbildungen von Autogrammvorlagen. Ein original TV-Spot 2001 Best Of, die Discografie und der Pressetext 2001 im Rahmen der Grand Prix Teilnahme komplettieren diese bezaubernde "COLLAGE“.
Quelle: Emi Electrola

inkl. Hintergrundinformationen

- Fliegen
- Größer als wir