VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Michael Wendler - Echolot / Nina

(PM) , 30.07.2008 - Lange haben die Fans darauf gewartet: Der Veröffentlichungstermin für Michael Wendlers neue Doppel-A-Seiten-Single steht fest: Ab Freitag, den 01.08.2008, finden alle Freunde des gut gemachten Pop-Schlagers den Titel "Echolot", der sich auf der Live-Schiene schon zum neuen Geheimtipp entwickelt hat, in verschiedenen Neuversionen in jedem gut sortierten CD-Laden und natürlich in den Download-Shops. Auch wird es die CD bei der großen Video-Weltpremiere am Dienstag, den 05.08.2008 um 20 Uhr im CinemaxX-Kino-Center Essen (Berliner Platz 4/5,45127 Essen), zu kaufen geben.

Der Wendler-Fanclub schreibt dazu: "Wer vorher noch keine Gelegenheit hatte, sich die CD zu kaufen, kann es hier vor Ort tun und sich diese direkt im Anschluss bei der Knutsch- und Knubbelstunde direkt vom Wendler signieren lassen." So ist er eben, der Wendler: Ein Star zum Anfassen! Wie fast immer wird es zum Song auch ein Video geben, für das der Wendler diesmal ein paar schmucke Matrosen um sich versammelt hat...! Auf der Maxi-Version der Kaufsingle ist dieses Video zu finden. Aber das ist noch lange nicht alles: "Nina", der immer noch aktuelle Single-Hit von Michael Wendler, ist ebenfalls auf beiden Versionen der Single-CD zu finden - in einem traumhaft schönen Radio Soft Mix. Und der Wendler ist immer noch im Fieber!

Das ist aber noch lange nicht alles: Am 25. Juli veröffentlicht die Ariola (SONY BMG) alle sieben vor der Ariola-Zeit veröffentlichten Studioalben neu: "Alles oder nichts", "365 Tage", "Total riskant", "Außer Kontrolle", "Halt dich fest", "Disco" und "Superstar". Die waren in den Läden teilweise seit langem vergriffen. Jetzt beinhaltet jede Neuedition außerdem je zwei Videoclips als Bonus. Für Wendler-Fans ein Muss!

Am 20. September steigt auch wieder das große Wendler-Konzert in der KöPi-Arena in Oberhausen. Wer dabei sein möchte, sollte sich beeilen - das Konzert ist fast ausverkauft. Wen wundert das schon im Wendler-Jahr 2008!
Quelle: Tobias Reitz Ariola

5"SCD 88697339522
EEPCD 88697339542
ab 01.08.2008 im Handel
www.amazon.de

Linktipps:
www.michaelwendler.de
www.ariola.de
www.sonybmg.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG