Pressemitteilung, 26.03.2012 - 13:16 Uhr
Perspektive Mittelstand
Michael Ströck wird Geschäftsführer von KochAbo.at
Lebensmittel- und Logistik-Kompetenz des Großbäckers beim Internet-Startup
(PM) Wien, 26.03.2012 - Michael Ströck (28) ist Geschäftsführer der vor kurzem vom Online-Inkubator i5invest gegründeten Kochabo GmbH. Ströck bringt dabei seine Expertise und sein Knowhow aus mehreren Jahren in der Geschäftsführung der Großbäckerei Ströck in das Wiener Startup-Unternehmen ein. Mit Michael Ströck verstärkt ein ausgewiesener Lebensmittelexperte und kompetenter Nahrungsmittel-Logistiker das Online-Startup an strategisch zentraler Stelle. KochAbo, erst letzte Woche gestartet, liefert abwechslungsreiche Rezepte und dazu passende frische und gesunde Lebensmittel direkt nach Hause. Michael Ströck ist seit fünf Jahren in der Geschäftsführung der Wiener Traditionsbäckerei Ströck tätig und seit einiger Zeit als Business Angel aktiv. Nun investiert der 28jährige in die KochAbo GmbH und lässt als CEO sein Wissen und seine Expertise in das Unternehmen einfließen. Gemeinsam mit Michael Ströck bringen auch dessen Brüder Philipp (27) und Christoph Ströck (24) Investment und Knowhow in die KochAbo GmbH ein. „Meine Herkunft und meine bisherige Tätigkeit passen hervorragend zu dem Profil von KochAbo. Wir schaffen gemeinsam professionelle Strukturen, um von Beginn an erfolgreich zu sein“, sagt Michael Ströck. „Ich sehe meine Kompetenz in Bereichen wie Einkauf und Logistik als zentraler Wert von KochAbo. Wir sind ein Team das auf viel Knowhow vertrauen kann. So gelingt es uns professionelles KochAbo-Service zu liefern“, so Ströck weiter. Michael Ströck vervollständigt das Executive-Team, dem bereits COO Philipp Stangl und der Marketing & Communications Experte Alexander Haiden angehören.Presseinfos und Pressedownloads: www.kochabo.at/pressDownload FotoMichael Ströck: bit.ly/GDGEbICopyright: KochAbo GmbH. Zur Veröffentlichung freigegeben KochAbo im Internet: www.kochabo.at KochAbo per SMS: Wird mein Bezirk von KochAbo bereits beliefert? Die Antwort: Kostenlose Service-SMS der PLZ an 0800100220


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

i5comm
Herr Bernhard Lehner
Kolschitzkygasse 15/14
1040 Wien
+43-664-4398609
office@i5comm.com
www.i5invest.com


ÜBER I5COMM

i5comm macht SEO optimierte PR für i5invest und div. externe Kunden!