Trademark PR

Michael Rummenigge grüßt Hans Krankl und Kollegen: die Revanche für Cordoba steht an!

(PM) , 17.04.2008 - Die Tickets liegen bereit, das Hotel ist gebucht oder die EM-Party zuhause schon geplant? Dann fehlt nur noch Eines, um die Vorbereitung auf das Fußball-Fest des Jahres erfolgreich abzuschließen: das passende Outfit!

Am 7. Juni wird die Europameisterschaft in Basel angepfiffen und in genau zwei Monaten steigt in Wien der Fußball-Klassiker des Jahres: Zum Abschluss der Vorrunden-Gruppe B trifft die Elf von Jogi Löw auf die Nachbarn und Gastgeber aus Österreich. Fast auf den Tag genau 30 Jahre nach dem WM-K.O. in Cordoba gegen Österreich. Was liegt hier näher, als die Revanche anzupacken? Auf www.die-revanche-fuer-cordoba.de gibt es jetzt die passenden Fan-Artikel zu diesem Klassiker!

Michael Rummenigge, mehrfacher deutscher Meister und Pokalsieger und früherer Nationalspieler, hat die Zeichen der Zeit bereits erkannt und seine letzten Vorbereitungen für die anstehende Europameisterschaft getroffen. In seinem neuen T-Shirt "Euer Cordoba ist Wien" zur Revanche für Cordoba schießt er sich gemeinsam mit seinem Hobbyteam schonmal warm.

Das T-Shirt von www.sport-auktion.de und weitere Fan-Artikel und -Accessoires rund um die Nationalmannschaft, ihre Gegner und die Europameisterschaft gibt’s jetzt auf www.die-revanche-fuer-cordoba.de. Mit dem passenden Outfit steht dem Fußball-Fest im Sommer nichts mehr im Wege!

Über www.sport-auktion.de der Sportnex GmbH

www.sport-auktion.de ist das Auktions-Portal für original Sport- und Fanartikel. Auf dem Portal werden Unikate, Raritäten und andere besondere Fanartikel aus dem Profi-Sport in direkter Zusammenarbeit mit den Vereinen und/oder Herstellern angeboten.

So arbeitet das Unternehmen derzeit mit 25 deutschen Fußball-Vereinen, darunter VfB Stuttgart, Hamburger SV, Borussia Dortmund, 1. FC Nürnberg und HERTHA BSC BERLIN, ebenso zusammen wie mit dem führenden Basketball-Verein ALBA Berlin und dem Golf-Portal golf.de.

Das Steigern auf dem Portal hat für den User neben den laufend neuen und exklusiven Angeboten einen zentralen Vorteil – durch die direkte Zusammenarbeit mit Vereinen und Herstellern kommt hier nur Original-Ware unter den Hammer.

Das Auktionsportal ist seit März 2006 online und wird von der Sportnex GmbH betrieben. Michael Rummenigge (43), Björn Jopen (32) und Florian Lüft (31) gründeten das Sportmarketingunternehmen im Sommer 2004. Seit 2005 bzw. 2007 sind die Münchner U.C.A AG sowie der ehemalige Kabel-Deutschland Chef Christof Wahl ebenfalls an dem Unternehmen beteiligt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.sport-auktion.de sowie unter www.sportnex.de.

Pressekontakt:

Florian Lüft