Michael Özdemir ist neuer Senior Sales Manager bei evania Media

(PM) Berlin, 17.02.2017 - Online-Vermarkter evania Media baut sein Vermarktungsteam aus: Michael Özdemir übernimmt als Senior Sales Manager den Ausbau des Direktkunden- und Agenturgeschäfts. Damit stellt evania Media die Weichen für weiteres Wachstum.

Michael Özdemir hat mehr als sechs Jahre Branchenerfahrung in der digitalen Werbewirtschaft. Der gebürtige Wiesbadener kommt vom Direktmarketing-Dienstleister MaxiLife Online GmbH. Dort war er zuletzt als Geschäftsführer erfolgreich für die operative und strategische Entwicklung im E-Mail-Marketing verantwortlich.

David Pikart, Geschäftsführer der evania Media, freut sich schon auf den neuen Kollegen: „Mit der Verpflichtung Michael Özdemirs holen wir einen bekannten Branchenexperten ins Haus. Er bringt nicht nur eine herausragende Fachkompetenz und Leidenschaft für das E-Mail-Marketing mit, sondern hat sich auch als Branchenkenner mit einem exzellenten Netzwerk einen Namen gemacht. David Pikart ergänzt: „Michael Özdemir verfügt in der Erschließung neuer Marktpotentiale über die nötige Expertise, um unsere Entwicklung weiter voran zu bringen.“
Herr Dr. Alexander Borais
Kemperplatz 1
+49-30-467 2401 - 0
�BER EVANIA MEDIA | PART OF EVANIA GMBH

Die evania MEDIA, mit Sitz in Berlin, ist ein innovativer Berliner Online-Vermarkter und gehört zu den Top50 der AGOF. Seit 2008 hat sich das Unternehmen auf E-Mail- und Display-Werbung spezialisiert. Die stetig wachsende Reichweite und das Qualitätsmanagement tragen dazu bei, dass evania seine Stellung am Markt immer weiter festigt.
Kemperplatz 1