Pressemitteilung, 26.03.2008 - 12:11 Uhr
Perspektive Mittelstand
Michael Morgan - Die Frau in meinen Träumen
(PM) , 26.03.2008 - Michaels Karriere begann, als er mit 11 Jahren keine Lust auf die Schule hatte. Er streifte durch seine Heimatstadt Merzig und entdeckte eine Bühne, auf der französische Artikel angepriesen wurden. Michael kletterte auf die Bühne, bat den Conferencier um das Mikrophon und sang das Lied "Buenas Dias Argentina". Der anschließende tosende Beifall der Zuschauer erschreckte Michael so sehr, dass er davon lief. In dem nicht so großen Merzig war Michael bald gefunden und die ersten Probeaufnahmen wurden gemacht.1986 brachte er seine erste Single "Nimm mein Herz" auf den Markt und schaffte 1993 mit dem Song "Komm steh wieder auf" den 1. Platz in der ZDF - Hitparade. Der Durchbruch war geschafft. Es folgten die Schlagerparaden und alle großen Galas im Fernsehen. 1995 gewann Michael mit dem Lied "Komm zurück zu mir" 2 x den 1. Platz in der ZDF Hitparade sowie den 1. Platz in der Schlagerparade.Zu vielen Tourneen wurde Michael eingeladen, so auch 1996 zur Hitparadentour, wo Rosanna Rocci für Nicki einsprang, die krank geworden war. Michael und Rosanna kannten sich zwar von verschiedenen Veranstaltungen, aber erst hier waren sie täglich zusammen und es funkte zwischen ihnen. Seit 1999 singen Michael und Rosanna auch einige Duette zusammen. Mit dem Duett "Ich gehör zu Dir" gewannen sie 1999 die Schlagerfestspiele. Das Publikum ist immer total begeistert, wenn Michael und Rosanna auf der Bühne ihre gefühlvollen Lieder so vortragen, wie sie auch das wirkliche Leben empfinden.Die erste Jack-White Produktion, die dem Schmusesänger nach den ersten Testergebnissen ein grandioses Comeback prophezeit, feiert ihre TV-Premiere am 05. April 2008 beim „Frühlingsfest der Volksmusik“ (20.15 Uhr ARD).Der Song „Du bist die Frau in meinen Träumen“ ist eine Mischung aus Disco-Sound und romantischen Klängen mit einem einfühlsamen Text, der unter die Haut geht – Gänsehautfeeling garantiert! Quelle: Gloriella MusicWeitere Infos unter: www.michaelmorgan.deDie Frau in meinen Träumen“Art.Nr. 88697 272 232VÖ : 28.03.2008– GLORIELLA MUSICwww.gloriellamusic.de