VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DOMSET GmbH & Co. KG Live-Kommunikation
Pressemitteilung

Michael Kaschytza zu DOMSET

Michael Kaschytza ist Director New Business bei DOMSET Live-Kommunikation. In der neu geschaffenen Position verantwortet er ab jetzt das Neukundengeschäft sowie die strategische Weiterentwicklung der Kölner Agentur.
(PM) Köln, 13.03.2012 - „Ich freue mich, mit Michael Kaschytza einen der Wegbereiter der Eventbranche bei uns im Führungsteam begrüßen zu können“, sagt Dominik Deubner, Geschäftsführer von DOMSET. Kaschytza, der zum 1. März seinen Posten bei DOMSET angetreten hat, war zuvor in verschiedenen Funktionen als Berater, Managing Partner und in der Geschäftsleitung bei Agenturen wie LIVING MEDIA, K3 Pool sowie zuletzt VOK DAMS tätig und ist Gründungsmitglied des FME (Forum Marketing-Eventagenturen im FAMAB e.V.). Bei den Kölnern übernimmt er die Entwicklung neuer Geschäftsfelder und die Gewinnung innovativer Projekte mit dem Ziel, die Position von DOMSET im Kommunikationsmarkt weiter auszubauen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
DOMSET GmbH & Co. KG Live-Kommunikation
Herr Dominik Deubner
Antwerpener Straße 6-12
50672 Köln
+49-221-355 576-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DOMSET LIVE-KOMMUNIKATION

DOMSET ist eine inhabergeführte Agentur für Live-Kommunikation mit Sitz in Köln. Einen besonderen Namen hat sich die Kreativschmiede in den Bereichen Events, Incentives und Teambuildings gemacht. Weitere Schwerpunkte liegen in der ...
PRESSEFACH
DOMSET GmbH & Co. KG Live-Kommunikation
Antwerpener Straße 6-12
50672 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG