VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Michael Karp - Wenn doch endlich schon Sommer wär

(PM) , 07.03.2008 - Mit seiner neuen musikalischen Botschaft "Wenn doch endlich schon Sommer wär'" (übrigens aus der Feder von Walter Wessely und Dr. Bernd Meinunger) spricht MICHAEL KARP vielen Menschen aus der Seele. Im TV wird er in der März-Ausgabe der ADS/smago! /MP-TV HITPARADE (Erstsendung am Sonntag, den 9. März 2008 um 19.00 Uhr auf Volksmusik TV und auf "Gute Laune TV"!) und Mitte März bei "Hallo" im FAB Fernsehen aus Berlin zu Gast sein.

"Wenn doch endlich schon Sommer wär" ist eine tanzbare und rundfunkfreundliche Produktion aus der Grazer Hitschmiede von Walter Wessely. Im übrigen die Zweite in Folge auf dem neugegründeten Label Bersoli (www.bersoli.de). "Bersoli" ist ein Gemeinschaftsprojekt der Firmen "Cariblue music Michael Dierks und Jürgen Westphal",BERLIN und "Michael Karp Musikproduktion", Solingen.

Das Warten seiner Fans hat sich gelohnt, denn im April 2008 wird sein neues Album "Die Wege des Herzens" veröffentlicht. Dafür war Michael Karp im Januar und Februar in Graz und Uslar und sang 14 Titel ein. Lasst Euch einfach überraschen. "Wenn doch endlich schon Sommer wär" ist ein kleiner Lichtblick hinsichtlich dieser derzeit stürmischen Jahreszeit und wird die Herzen der Menschen musikalisch erwärmen.
Quelle: www.cariblue.net
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG