Jäntsch Promotion

Michael Karp - Die Wege des Herzens

(PM) , 21.05.2008 - Das aktuelle Album von MICHAEL KARP lässt keinen Wunsch der Schlagerfreunde offen. Von der einfühlsam interpretierten Ballade über Welthits wie WHEN I FALL IN LOVE (Wenn es Liebe wär) bis zur tanzbaren Fassung des Klassikers DANN RUF ICH WIEDER DEINEN NAMEN unterstreicht MICHAEL KARP seinen Anspruch, in die oberste Liga des Schlagers vorzudringen.

Dieses hier vorliegende Album ist zugleich sein persönlichstes, zeigt er doch erstmals bei zwei Titeln auch als Textdichter sein Format. Die grossen Namen der Branche waren gern bereit, für Michael zur Feder zu greifen. So hören wir Lieder von Ulli Schwinge, Walter Wessely, Norbert Hammerschmidt oder Dr. Bernd Meinunger. Dies alles wird getragen von der unverwechselbaren Stimme von MICHAEL KARP, der vielleicht zum ersten Mal in seiner Karriere nun zeigen darf, was in ihm steckt. Die lange Lehrzeit als Solist oder Duett-Partner im Duo Ann und Andi mündet in diesem Meisterstück, das Michael abseits vom Mainstream in eigener Regie produziert hat in drei Top-Studios in Deutschland und Österreich, mit den besten Gastinstrumentalisten und Chorsängern. Damit hat er sich seinen Traum erfüllt.

In dem Berliner Team um die Firma CARIBLUE, Jürgen Westphal und Michael Dierks in Zusammenarbeit mit der Firma Artists und Acts in München und DA music als Vertriebsfirma hat MICHAEL KARP seine Wunschpartner gefunden.

Der Grundstein für die weitere musikalische Entwicklung ist somit gelegt. Und wir bedanken uns bereits im Vorfeld für die Unterstützung seitens der Medienpartner.

DIE AKTUELLE SINGLE-Auskopplung - CIAO BELLA CIAO aus der Feder von Walter Wessely und Norbert Hammerschmidt erzählt eine Liebesgeschichte der ganz besonderen Art, angesiedelt auf Sizilien, verpackt in eine Dosis Urlaubsgefühl.
Quelle: Cariblue Music www.cariblue.net

Weitere Infos finden Sie unter