VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Michael Engel - "Listen to the Songs of the Birds"

Eine rührende Geschichte über eine kleine süsse Meise, die von einem Eichelhäher gejagt wird
(PM) Köthen , 27.06.2013 - "Listen to the Songs of the Birds" ist ein toller Song, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Authentisch, echt und unverwechselbar interpretiert Michael Engel diesen Titel. Die gefiederten Freunde haben es Michael Engel anscheinend besonders angetan und das hört man sofort. Der Spirit stimmt.

Natürlich darf die Mundharmonika auch diesmal nicht fehlen. Jeder, der die letzte Single von Michael Engel „Cult Huuliharppu" einmal gehört hat, kann verstehen wie verwurzelt der Künstler mit seinem Lieblingsinstrument ist. Beim Song „Listen to the Songs of the Birds" bilden Mundharmonika, Gitarre und Gesang eine unzertrennliche Einheit. Es ist ein Hörgenuss der ganz besonderen Art. Die Single steht jetzt auf allen rennomierten Portalen zum Download bereit.

Das CD-Cover ziert eine kleine süße Meise. Die kleine Geschichte dazu ist rührend und wirkt schon fast wie eine Vorherbestimmung.

"Der kleine junge Vogel auf dem Cover wurde bei seinem ersten Erkundungsflug von einem Eichelhäher gejagt. Ängstlich und aufgeregt flog der Vogel, der gerade erst aus dem Nest entlassen wurde, in mein Wohnzimmer. Behutsam habe ich ihn erst in die Hand und dann auf den Finger bzw. Daumen gesetzt. Ich war an jenem Tag auf der Suche nach einem geeigneten CD Cover für meinen neuen Song „Listen to the Songs of the Birds". Meine Frau Carolin holte eine Digicam und machte dieses schöne Foto. Es ist gerade so als wollte der kleine Vogel das Lied mitsingen.

Dieser kleine Piepmatz hat mein Herz berührt. Die besten Geschichten schreibt halt immer noch das Leben."

This is how the cover of this CD came to be:
On the day I was looking for a suitable cover for my new song "Listen to the Songs of the Birds,”a cute chickadee on his first reconnaissance flight was being
hunted by a bluejay. Frightened the young bird took refuge in my room.
I put the excited chickadee carefully on my finger and my wife Carolin snapped a photo.
The photo turned out to be perfect for the CD.
It is as if the young chickadee wanted to sing the song with me but maybe it was chirping ,”Thank you.”
This little bird touched my heart.
Life writes the best stories.
Quelle: Büro Michael Engel

Weitere Infos unter:
www.mje-records.de
www.facebook.com/michael.engel.96

Listen to the Songs of the Birds
www.youtube.com/watch?v=VryMaMKNkJA

Cult Huuliharppu
www.youtube.com/watch?v=9iNYSzL0z_Q
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG