VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH
Pressemitteilung

Michael Dahinten übernimmt Regionalvertriebsleitung Süd

Mit Michael Dahinten hat die ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH seit dem 1. Januar einen neuen Regionalvertriebsleiter Süd.
(PM) Albstadt/Berlin, 01.01.2015 - Der 46-Jährige sammelt seit 14 Jahren umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Baubeschlag, Elektrowerkzeuge und Schleifwerkzeuge. Lange war er dort in einer leitenden Position im Vertrieb tätig. Nun löst er Norbert Friedl ab und zeichnet damit sowohl für die strategische als auch operative Ausrichtung des Außendienstes der Region Süd in Bayern und Baden-Württemberg verantwortlich. Sein Vorgänger wechselte zum 1. Januar 2015 innerhalb des Unternehmens auf eine strategische Position.

„Als Regionalvertriebsleiter Süd möchte ich an die bisherigen Erfolge im Vertrieb anknüpfen, aber auch neue Kunden für die Produkte von ASSA ABLOY begeistern“, so Dahinten, der an Jörg Schreiber, Vertriebsleiter Deutschland der ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH, berichtet.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH
Herr Markus Busch
Goerzallee 299
14167 Berlin
+49-30-81062454
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
dieleutefürkommunikation AG
Frau Katharina Schmidt
Zuständigkeitsbereich: Redakteurin
Kurze Gasse 10/1
71063 Sindelfingen
+49-7031-768840
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ASSA ABLOY SICHERHEITSTECHNIK GMBH

Die ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH ist weltweit der kompetente Partner für mechanische und elektromechanische Sicherheitslösungen für Schutz, Sicherheit und Komfort im Gebäude. Das Unternehmen entwickelt, produziert und ...
PRESSEFACH
ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH
Goerzallee 299
14167 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG