Unister GmbH

Michael Ballack auf Urlaubssuche im Fernsehen. Neue Werbepartnerschaft mit ab-in-den-urlaub.de

(PM) , 03.07.2009 - Mit rund 1,6 Millionen Besuchern im Monat ist www.ab-in-den-urlaub.de das meistbesuchte Online-Reisebüro Deutschlands (AGOF I/2009). Um den Erfolg und den Bekanntheitsgrad der Unister-Reiseportals weiter zu steigern, wird ab Juli 2009 Michael Ballack im Fernsehen für die touristischen Marken des Leipziger Unternehmens werben.

Mit Humor und auf einnehmende Art und Weise stand Michael Ballack für die Reiseportale der Unister GmbH vor der Kamera. Der Dreh fand am 22. Juni 2009 in Ballacks Wahlheimat London statt. Außerdem standen Dreharbeiten für die Spezialportale www.fluege.de und www.hotelreservierung.de auf der Agenda. Michael Ballack und die Unister GmbH werden über die Fußballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika hinaus zusammenarbeiten. Weitere Aktionen für diese Veranstaltung sind bereits in Planung.

„Dass wir Michael Ballack für die Zusammenarbeit gewinnen konnten, ist ein großer Triumph für Unister. Wir wollen uns nicht auf dem, was wir bisher erreicht haben ausruhen und versprechen uns einen starken Impuls für die Popularität und das Wachstum unserer Reiseportale. Außerdem gilt im Sport wie im Business: Um erfolgreich zu sein, müssen die eigenen Ziele immer wieder höher gesteckt werden“, sagt Ralph Michaelsen, Director Tourism and Travel der Unister GmbH.

Weitere Informationen:
www.unister.de/meldungen.html

Kontakt:
Tilo Sommer

Unister Media

Tel: +49/341/49288-240
Fax: +49/341/49288-59
tilo.sommer@unister-media.de

Die Unister Media GmbH (www.unister-media.de) vermarktet, als ausgegründetes Unternehmen, erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, www.hotelreservierung.de und www.reisen.de. Weitere Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit www.kredit.de und www.geld.de, Versicherung mit www.private-krankenversicherung.de und www.versicherungen.de, Medien mit www.news.de, Automobile mit www.auto.de und Shopping mit www.preisvergleich.de und www.auvito.de, www.auvito.at und www.auvito.ch angeboten. Außerdem tritt die Unister GmbH mit www.urlaubstours.de auch als eigenständiger Reiseveranstalter auf.
Frau Lisa Neumann
+49-341-49288-3843