VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Umzüge Meurer e.K.
Pressemitteilung

Meurer Möbellager - Bauphase final abgeschlossen

Die Bauphase des neuen Möbellager in Mülheim a.d. Ruhr ist abgeschlossen. Betreiber Umzüge Meurer e.K. dokumentierte die Errichtung der beheizten videoüberwachten Lagerhalle und stellte die Dokumentation online.
(PM) Oberhausen, 20.08.2014 - Von der Baugenehmigung bis zum fertigen Möbellager war es ein weiter Weg. Im Jahr 2012 war das Grundstück für das neue Meurer Möbellager in Mülheim an der Ruhr gekauft. Mit der Erteilung einer Teil-Baugenehmigung im August 2012 begannen vier Wochen später bereits die ersten Aktivitäten in Form von Erdbewegungsarbeiten.

Dennoch sollte es bis zur Fertigstellung der Lagerhalle noch bis zum Jahreswechsel 2013 / 2014 dauern. Die Montage des beleuchteten Schriftzugs "Umzüge Meurer Möbellogistik" stellte schliesslich die gefühlte endgültige Fertigstellung der 3.000 m³ fassenden, beheizten und videoüberwachten Lagerhalle dar. Die veröffentlichte Dokumentation der Bau-Historie kann hier nachgelesen werden bit.ly/1oQi1zw
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Umzüge Meurer e.K.
Frau Nicole Meurer
Herbert-Mösle-Weg 15
46049 Oberhausen
+49-208-407996
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER UMZÜGE MEURER E.K. MÖBELLAGER

Umzüge für Privat, Senioren und Gewerbe im Nah- und Fernverkehr. Auslieferung und Montage von Neumöbeln inklusive eigenem Möbellager zur Zwischenlagerung.
PRESSEFACH
Umzüge Meurer e.K.
Herbert-Mösle-Weg 15
46049 Oberhausen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG