Pressemitteilung, 07.10.2014 - 11:57 Uhr
Perspektive Mittelstand
Metropol Leasing: Kundenfeedback positiv – Kunden loben Servicekonzept
Leasing-Kunden empfehlen immer öfter die Metropol Leasing GmbH aus Pinneberg als zuverlässigen Partner. Zufrieden zeigen sich die Leasingnehmer vor allem mit den kulanten und individuellen Lösungen auch bei negativem Schufa-Scoring.
(PM) Pinneberg, 07.10.2014 - In den vergangenen Monaten hat das Team von Metropol Leasing aktuelles Kundenfeedback ausgewertet und untersucht, was die vielen Leasingnehmer aus der Region ganz besonders an den Leistungen des Unternehmens aus Pinneberg schätzen. Die Ergebnisse fallen überwiegend positiv aus – ganz besonders zeigen sich die Kunden von der stets vom Einzelfall ausgehenden Bearbeitung von Leasinganfragen überzeugt, die das Team um Geschäftsführer Carsten Reimers bieten kann. Denn statt allgemeiner Bonitätsprüfungen und einer Bewertung von Faktoren wie Wohnort, Staatsangehörigkeit und ähnlichen Daten setzt Metropol Leasing auf eine persönliche Einzelfallprüfung. Aus diesem Grund konnte das Unternehmen in vielen Fällen auch solchen Personen Leasingverträge für Neu- und Gebrauchtwagen vermitteln, die aufgrund eines negativen Schufa-Scores bei anderen Leasinggebern zuvor abgelehnt worden waren.Beispielhaft für die positiven Reaktionen auf das Servicekonzept und die flexiblen, individuellen Lösungen sind zufriedene Kommentare wie dieser, gesendet Ende 2013: „Ich hatte vor ein paar Jahren meinen Mercedes C 180 über Metropol Leasing bekommen, trotz schlechter Schufaauskunft. Ich war mit der Abwicklung sowie dem Service sehr zufrieden (…) Nochmals vielen Dank!“Sehr positive Erfahrungen mit der Leasingfinanzierung und der Servicephilosophie belegen auch andere Kommentare: „Das Leasing hat wunderbar geklappt. Alle waren zufrieden. Sehr gute Geschäftsbeziehung“, schreibt ein anderer Kunde.Die ganzheitliche Kundenorientierung kommt bei den Leasingnehmern also gut an – ein Grund, warum so viele Kunden Metropol Leasing treu bleiben wollen und bereits die nächste Finanzierung eines Neu- oder Gebrauchtwagens planen: „Alles klappte reibungslos und schnell. Unser nächstes Auto werden wir ebenfalls bei Metropol leasen.“Weitere Infos zu den Leistungen von Metropol Leasing GmbH erhalten Interessierte unter www.metropolleasing.net


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Metropol Leasing GmbH
Herr Carsten Reimers
Rotbuchenkamp 77
25421 Pinneberg
+4101-55 600 0
info@metropolleasing.de
www.metropolleasing.com


ÜBER METROPOL LEASING GMBH

Die Metropol Leasing GmbH besteht seit 1990 und bietet Leasingverträge für Personenkraftwagen, Nutzfahrzeuge, Lastkraftwagen, und Motorräder an. Die Leasingobjekte dürfen neu und gebraucht sein. Das Angebot gilt für gewerbliche und private Kunden. Die Metropol Leasing GmbH trifft ihre Entscheidungen ausschließlich selbst, da Sie auch das Risiko selbst trägt. Die Entscheidung zum Vertragsabschluss wird in einem Gespräch von Mensch zu Mensch getroffen, nicht von einem Computer oder einer Software.