Messer von Laguiole – Sommeliermesser für Weinliebhaber

(PM) Hamburg, 11.02.2015 - Der Genuss von Wein ist ein Ritual, das mit dem Öffnen der Flasche beginnt. Um den Wein stilvoll und professionell zu öffnen, gibt es hochwertige Kellner- bzw. Sommeliermesser, die auch von Profis eingesetzt werden. Jetzt informiert der Fachhändler für Feinkost, Wein und Weinzubehör über die Messer von Laguiole auf elizas.de und darüber welche Kriterien bei der Auswahl des passenden Messers helfen. Interessierte erfahren auch, warum ein hochwertiges Kellnermesser für Weinliebhaber ein Muss ist.

Edel und repräsentativ – stilvolles Zubehör von Laguiole für Weinliebhaber

Der Genuss von Wein ist etwas, das zelebriert wird. Ein Sommeliermesser ist nicht nur ein Flaschenöffner für Weinflaschen, sondern wichtiger Bestandteil für Weinkenner und Weinliebhaber. Um ein hochwertiges Kellnermesser auswählen zu können, gibt es einige Kriterien, die bei der Auswahl helfen. Hochwertige Sommeliermesser wie das Chateau Laguiole mit Olivenholzgriff werden in einer Messerschmiede handgefertigt und liegen sehr gut in der Hand. Für ein professionelles Öffnen der Weinflasche sind die Klinge und der Korkenzieher aus Edelstahl gefertigt. Für eine gute Handführung ist der Griff aus echtem Olivenholz hergestellt. Praktisch und ein Hingucker zugleich ist das grüne Lederetui, in dem das Sommelierzubehör aufbewahrt werden kann.

Sommelierzubehör für Weinliebhaber und Weinkenner online finden

Das aktuelle Zubehör für Weinliebhaber und Weinkenner bietet der Feinkost- und Weinhändler elizas.de zum Bestellen an. Passend zum professionellen Flaschenöffner finden Weinliebhaber auch Zubehör zum Dekantieren wie das Modell Vinturi Aerator Deluxe Red mit Standfuß. Der Belüfter für Rotwein sorgt dafür, dass der Wein beim Einschenken ins Glas so mit Sauerstoff belüftet wird, dass er im Glas bereits sein volles Aroma zum Trinken entfaltet hat.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:
elizas.de/laguiole-messer-c-118-1.html
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER ELIZAS GMBH

Die in Hamburg ansässige ELIZAS GmbH ist Betreiber des firmeneigenen Onlineshops elizas.de und bietet unter dem Motto „Geschenke für Genießer“ erlesene Weine und Zubehör wie Weingläser, Dekanter, Karaffen und Feinkostpakete ...
Wotanstraße 16