die 03/11 projektmanufaktur e.K.

03/11 projketmanufaktur neu in Aachen

(PM) , 01.08.2008 - Eine "Manufaktur" für Messeprojekte und Geschäftsreisen

Messen, der Ort der Begegnung von Mensch und Marke. Um auf den großen deutschen und internationalen Messen eine erfolgreiche Messeteilnahme zu gewährleiten, reicht es heute nicht mehr den Stand mit verschiedenen Displays zu bestücken und nur noch die Produkte „sprechen“ zu lassen. Es muss gelingen die Werkzeuge der Architektur und des Marketing zu einer drei-dimensionalen Marken- und Produktkommunikation zu vereinen.

Um dieses Ziel zu erreichen und auch alle nötigen Maßnahmen und Organisationsschritte zu beachten braucht man eine große Summe unterschiedlicher Dienstleister. Die 03/11 projektmanufaktur, seit Mitte des Jahres neu in Aachen gegründet, hat sich auf diesen Bereich der Projektsteuerung der unterschiedlichen Dienstleister spezialisert. Wie in einer Manufaktur werden für jeden Kunden einzeln die entsprechenden Partner zusammen geführt. Von der Teilnahmeberatung, über das Konzept des Messeauftritts, bis hin zur reibungslos organisierten Reise der Messemannschaft findet man alle Dienstleistungen bei der „03/11“ gebündelt und professionell aus einer Hand. Wichtigstes Merkmal dabei ist wohl der besondere, persönliche Service der Agentur. Groß genug auch umfangreichste Projekte mit Erfahrung und Kreativität zum Erfolg zu führen und immer noch klein genug die Wünsche des jeweiligen Kunden nie aus den Augen zu verlieren.

Neben der Organisation der Reisen des Standteams, bei denen das erfahrene Team rund um die Inhaberin Meike Willutzki auch das Teilnehmermanagement übernimmt, bietet die „03/11“ das Corporate Travelmanagement für das ganze Unternehmen an. Geld- und Zeitersparnis durch Bündelung dieses großen Kostenfaktors in deutschen Firmen liegen auf der Hand. Selbst in diesem Punkt sieht sich das junge Unternehmen als Manufaktur. Keine Massenabfertigung, sondern individuelle Betreuung des Einzelnen. Weitere Infos finden Sie auf www.die0311.com
die 03/11 projektmanufaktur e.K.
Kapellenstraße 2
52066 Aachen