infolox GmbH

Besuchen Sie uns! Zwei Messen sind für das erste Halbjahr 2008 geplant.

(PM) , 21.02.2008 - Im April 2008 wird die infolox GmbH auf der HANNOVER MESSE – Digital Factory sowie auf der PROKOM Stuttgart mit einem Stand vertreten sein. Ausstellungsschwerpunkt auf beiden Messen ist die Crossmedia-Publishing-Gesamtlösung „Katalogfabrik®“.

PROKOM Stuttgart 14.-16.04.2008

infolox präsentiert auch in diesem Jahr seine Leistungen und Lösungen auf der PROKOM in Stuttgart, der Kongressmesse für integrierte Produktkommunikation.

Die PROKOM bietet Ihren Besuchern die Möglichkeit, sich innerhalb kürzester Zeit umfassend über das Thema „IT-gestützte Produktkommunikation“ zu informieren. Die Kongressmesse behandelt alle Aspekte der Produktkommunikation auf Verkaufs- und Einkaufsseite. Inhaltliche Schwerpunkte sind die Erstellung zielgruppenspezifischer und verschiedensprachiger Kataloge, die Integration von Print, E-Business und E-Procurement-Prozessen sowie die einheitliche Produktkommunikation mit automatisiertem Publishing.

HANNOVER MESSE - Digital Factory 21.-25.04.2008

Die HANNOVER MESSE 2008 ist mit 10 internationalen Leitmessen, 1.000 themenspezifischen Sonderveranstaltungen und Foren das wirtschaftspolitische Spitzenereignis des Jahres und die wichtigste Plattform für technische Innovationen. Die Digital Factory ist als eine dieser Leitmessen die internationale Plattform für integrierte Prozesse und IT-Lösungen.

Die infolox GmbH wird dieses Jahr auf dem Gemeinschaftsstand des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi) vertreten sein. Das BMWi ermöglicht mit diesem Programm deutschen, jungen, innovativen Unternehmen, ihre Neuentwicklungen auf der HANNOVER MESSE 2008 zu präsentieren und internationale Märkte zu erschließen.

Eine Einladung für beide Messen haben wir bereits für Sie reserviert. Senden Sie uns einfach eine E-Mail an info@infolox.de und wir übersenden Ihnen umgehend ihr persönliches E-Ticket.

Über infolox GmbH:
Wir sind ein führender Dienstleister und Lösungsanbieter in den Bereichen Marketing, technische Kommunikation und Informationsmanagement. Unsere Kernkompetenz ist die IT-gestützte Produktkommunikation und Entwicklung von E-Business-Lösungen.

Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt auf der Konzeption und Erstellung von technischen Produktkatalogen (Print und Online), Planungsunterlagen, Produktkonfiguratoren, E-Business und E-Commerce-Lösungen. Zum Einsatz kommen dabei Contentmanagement- und Produktinformationsmanagement-Systeme für umfassendes Crossmedia-Publishing.

Unternehmen wie Buderus, Junkers, bösch, Maico, Röfix, Sick, ZF, Texas Instruments und viele mehr vertrauen auf unsere Kompetenz und Erfahrung.

Sie möchten mehr über die Leistungen und Lösungen der infolox GmbH wissen?
Rufen Sie uns an: +49 8382 275 894-3, Alexander Pircher, alexander.pircher@infolox.de, www.infolox.de, www.katalogfabrik.de
infolox GmbH
Bregenzer Str. 101