Messeerfolg bei der Personal Süd für die e-Sales Academy

(PM) Stuttgart, 07.05.2013 - Insgesamt 4.903 Besucher waren vom 23. Auf den 24. April zur Messe PERSONAL 2013 Süd in Stuttgart zu Gast. Schwerpunkte der Veranstaltung waren Softwareunterstützung, Recruiting und betriebliche Weiterbildung.

Einer der 283 Aussteller war die e-Sales Academy, die auf der Messe ihr innovatives e-Learning-Angebot präsentierte. Akademieleiterin Gloria Hochgeschurz und ihr Team freuten sich über eine hervorragende Publikumsresonanz und führten hochinteressante Fachgespräche mit Besuchern. "Die Personal Süd hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Die geführten Gespräche waren alle von hoher Qualität und durch unsere Milkshake-Erfrischung konnten wir den Standbesuchern die Wartezeit zu den Spitzenzeiten versüßen", so das Resümee von Gloria Hochgeschurz. „Wir konnten erfreulicherweise eine verstärkte Nachfrage von mittelständischen sowie Großunternehmen verzeichnen, die ein effizientes, modulares und messbares Tool und Angebot suchen, ihren Vertrieb kontinuierlich durch effiziente und zugleich effektive Weiterbildung zu stärken.“

Was genau ist Rapid Learning? Warum ist das Lernen mit der e-Sales Academy so effizient? Und welche Vorteile bringt das e-Learning gegenüber anderen Weiterbildungsformen? Diese und weitere Publikumsfragen beantwortete Gloria Hochgeschurz gerne – und konnte sich am Ende der Veranstaltung über viele neue Interessenten freuen, die das Angebot der e-Sales-Academy gerne näher kennen lernen möchten.

Das Konzept der e-Sales Academy

Bei der e-Sales Academy können Vertriebs- und Verkaufsmanager sowie deren Mitarbeiter zeit- und ortsunabhängig auf eine ständig wachsende Online-Lernbibliothek zugreifen. Die Bearbeitung der Trainingseinheiten dauert im Schnitt nur etwa 15 Minuten, und garantiert damit die maximale Flexibilität für die Nutzer. Am Ende jeder Trainingseinheit steht eine Lernerfolgskontrolle. Methodisches Training wird somit vereinfacht, eine Kontinuität ist durch ständige Trainingsneuheiten gewährleistet.

Das Angebot

Nach einem kostenfreien Testzeitraum stehen Lizenzen mit unterschiedlichen Laufzeiten zur Wahl. Während der Laufzeit erhält der Kunde jeden Monat eine neue Trainingseinheit, an die er automatisch per E-Mail erinnert wird. Aktuell wurden beispielsweise Trainingseinheiten exklusiv zu den Themen „Cross- und Upselling“, „After-Sales-Betreuung“, „Erfolgreicher Messeauftritt“ sowie „Phasen im Verkaufsprozess“ freigeschaltet. Ein persönliches Reporting, das zusätzlich auch den Führungskräften zur Verfügung steht, sowie weitere Features in Form von PDF-Dateien und Podcasts als MP3‘s ergänzen das Angebot.
Frau Gloria Hochgeschurz
Theodor-Heuss-Str. , 2-4
+0228-8205 7546
�BER E-SALES ACADEMY