Messeeinladung mal anders!

(PM) Köln, 27.05.2010 - Der 3-D-Boom aus den Kinos findet mehr und mehr auch Einzug in unseren Alltag: Schaufenster-Dekorationen, Werbeflächen und seit Neuestem auch TV-Spots „bewegen“ sich einladend auf den Betrachter zu – und das immer öfter ohne die bisher nicht weg zu denkende 3-D-Brille!

Aber es muss ja nicht immer nur in der klassischen Produktwerbung sein: Wie wäre es denn mal mit einer Messeeinladung in 3 D? Die Idee um Ihre Kunden auf der nächsten Messe direkt auf Ihren Stand zu locken – ganz egal, ob als Postkarte, Folder oder Aufsteller.

Dasselbe gibt für dreidimensionale Mailingelemente: Informativ und plakativ werben ist das Eine, doch wenn Ihr Mailing auch zeitgleich Büroschreibtische oder Pinnwänden zieren kann und sich somit jeden Tag aufs Neue in den Köpfen der Kunden verankert – die perfekte Werbewirkung!

Erhabene oder tiefgezogene Displays wirken deshalb so besonders faszinierend, weil sie einen der urältesten menschlichen Instinkte wecken, nämlich den Tastsinn – Werbemessage und beworbenes Produkt werden spürbar für den Empfänger.

In Krisenzeiten heißt es: Umdenken – Defensive muss nicht immer gleich simples Einsparen heißen. Tiefgezogene POS-Werbemittel treffen den Zeitgeist und sind zugleich offensiv ohne penetrant zu sein – und das in Form von Wobblern, Zahltellern, Thekendisplays, Relief Postern, Mailings, Regalschienen und viel mehr!

Machen Sie sich doch einfach selber ein Bild auf www.reliefdisplay.de – natürlich in 3 D!
Herr Klaus Dommermühl
Hans-Böckler-Strasse 21a
50354 Hürth-Hermülheim
+49-2233-9491100