Messebaufirmen für die Hannover Messe 2015 bei pimu finden

Über die übersichtlich gestaltete Eingabemaske bei pimu können Aussteller schnell die passende Baufirma für ihren Messestand finden.
(PM) Magdeburg, 15.01.2015 - Messen sind ein wichtiges Mittel zur Darstellung und Bekanntmachung eines Unternehmens in der Öffentlichkeit. Das größte Messegelände der Welt befindet sich in Hannover. Vom 13. bis zum 17. April 2015 findet dort die Hannover Messe statt. Sie gilt als die weltweit wichtigste Industriemesse, deshalb werden wieder zahlreiche internationale Aussteller und Gäste teilnehmen. Da der Anteil an Fachbesuchern besonders hoch ist, sollten auch die Messestände hohe Qualitätsstandards erfüllen. Passende Messebaufirmen finden Aussteller über das Vermittlungsportal pimu.de.

Eingabemaske für die schnelle Auftragserstellung

Zur schnellen Auftragserstellung bietet die Vermittlungsplattform eine übersichtlich gestaltete Eingabemaske. Aussteller können hier ihre Vorstellungen bezüglich der Bauweise, der Designansprüche und des geplanten Budgets eingeben. Zusätzlich sind genaue Angaben zum Messestand, wie Standart, Standgröße und weiteren Ausstattungsmerkmalen möglich. Auf pimu.de sind bereits mehr als 100 Handwerker registriert, die auf Aufträge für den Messebau warten. Sie arbeiten professionell, verfügen über viel Erfahrung und setzen die Wünsche der Aussteller fachgerecht um. Auch die Ausstattung mit Präsentationsmitteln wie Prospektständern, Präsentationstafeln und Videowänden gehört zur Aufgabe eines Messebauers, genauso wie die richtige Ausleuchtung des Messestandes.

Geeignete Messebauer online finden

Teilnehmer bei der Hannover Messe 2015, die noch einen wirkungsvollen Messestand benötigen, können sich jetzt kostenlos auf pimu registrieren und ihr Gesuch eingeben. Die Eingabemaske spart viel Aufwand bei der Auftragserstellung. Zudem spart die Vermittlung durch das Ausschreibungsportal viel Zeit und Arbeit, da nicht aufwendig nach geeigneten Handwerkern gesucht werden muss. Haben sich Messebaufirma und Aussteller gefunden, können durch direkten Kontakt konkrete Absprachen zur Erreichung eines erfolgreichen Messeauftritts getroffen werden.

Weitere Informationen findet man hier: www.pimu.de
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312