VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Pressebüro Beck e.K.
Pressemitteilung

Menz EDV feiert seinen fünften Geburtstag

(PM) , 03.06.2009 - Volkach - Astheim. In jeder Unternehmensgründung steckt ein Hauch von
Enthusiasmus und Pioniergeist. Denn der Schritt in die Selbständigkeit bedeutet oft ein persönliches und finanzielles Wagnis. So war es vor fünf Jahren auch bei Volker Menz. Der heute 42-Jährige gründete im Juni 2004 sein gleichnamiges Unternehmen. Seit Januar 2005 firmiert der EDV-Dienstleister als GmbH, infolge der steigenden Auftragslage beschäftigt das Unternehmen mittlerweile acht Mitarbeiter.
Menz EDV betreut auf Wunsch die komplette Datentechnik seiner Kunden. Ob Netzwerktechnik, Serverlösungen oder Software für Warenwirtschaft und Personalzeiterfassung: Menz EDV GmbH versteht sich als Problemlöser für jegliche Anforderungen.
Zum Steckenpferd des Volkacher Betriebs gehört die Servicetätigkeit. Sie ist auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten, mittels Serviceschein bestimmt der Auftraggeber selbst Art und Umfang dieser Tätigkeiten. „Bei uns ist der Service mehr als nur Wartung“, sagt Volker Menz, der vor seiner Selbständigkeit die EDV-Abteilung eines 400 Mitarbeiter zählenden Unternehmens leitete.
Zeitgleich zum fünfjährigen Firmenjubiläum hat der Unternehmer seinen Internetauftritt hinsichtlich Design, Inhalt und Layout komplett erneuert. Unter www.menz-edv.de findet der Besucher in übersichtlicher Form umfassende Informationen zum Dienstleistungsangebot.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Pressebüro Beck e.K.
Friedrich-Bergius-Ring 15
97076 Würzburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG