Enkelmann-Institut

Mentales Training - Neue Energie tanken – mehr Harmonie im Alltag

(PM) , 23.01.2007 - Belastbarer werden und sich ganz auf die eigenen Stärken und Ziele konzentrieren – wer würde das nicht gerne, gerade in unserer hektischen Zeit. Im Seminar Mentales Training lernen die Teilnehmer, ihr Unterbewusstsein wirkungsvoll zu programmieren und ohne Stress die eigenen Ziele zu erreichen. Mentales Training bringt Harmonie in den Alltag und hilft täglich, das negative in das positive Ideal zu verwandeln. Nikolaus B. Enkelmann war der Erste, der Spitzensportler durch Mentales Training zu Höchstleistungen führte - zum Beispiel die deutsche Alpine Damen-Nationalmannschaft und die österreichische Olympiamannschaft der Skispringer. Das Seminar eignet sich für jeden Menschen, der im Alltag anspruchsvollen Aufgaben nachgeht und lernen möchte, seine Ziele noch leichter zu erreichen. Jeder, der sich schnell entspannen und regenerieren will, um noch mehr Kraft und Energie zu haben. Jeder, der seine Talente und Stärken entfalten und daher lernen will, sein Unterbewusstsein auf Erfolg zu programmieren. Die Inhalte im Detail: • das Geheimnis der inneren Ruhe • Steigerung der nervlichen Belastbarkeit • Beeinflussung des Unterbewusstseins • die Macht der Gedanken • Alpha-Training • Ressourcen aktivieren • leichteres Einschlafen Seminartermine: 19. - 21. April 2007 in Königstein Teilnahmegebühr: € 827,05 inkl. MwSt. Referent: Nikolaus B. Enkelmann
Dieses Pressefach wird betreut von
MM-PR Agentur für Public Relations
Seit mehr als 20 Jahren betreut die MM-PR Agentur für Public Relations Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Mittelständisch strukturierte Unternehmen ebenso wie Einzelkämpfer. Ein Schwerpunkt unserer Arbeit ... zum PR-Dienstleistereintrag
Enkelmann-Institut
Altkönigstr. 38c