MemorySweets - der Online-Shop für Süßigkeiten

(PM) Berlin, 25.09.2015 - Egal ob Alt oder Jung: Alle lieben Süßigkeiten. Zu Anlässen wie Kinoabend, Kindergeburtstag oder Weihnachten dürfen die zuckersüßen Leckereien nicht fehlen. Das weiß auch das Team von MemorySweets, das seine Kunden seit geraumer Zeit mit Süßwaren aus dem Online-Shop auf memorysweets.com beglückt. Dort beeindruckt der Anbieter besonders mit kreativen, liebevoll gestalteten Schokoladen-Figuren, die zu jedem Anlass und zu jedem Motto passen.

Großes Sortiment an Süßwaren

Der Fokus des Berliner Unternehmens liegt auf der Herstellung von einzigartigen, innovativen Schokoladen-Überraschungen, die das Herz zum Leuchten bringen. Produkte dieser Kategorie sind meist Hohlkörper aus Edelvollmilch-Schokolade. Einige Details auf den Figuren werden mit weißer oder dunkler Schokolade gestaltet. Neben diesem speziellen Zweig des Online-Shops bietet das Unternehmen auch Süßwaren aus den Kategorien Gummibärchen, Marshmallow, Kaugummi und Keks. Dabei verlässt sich der Anbieter neben den kreativen Produkten auf die Nostalgie seiner Kunden. Denn das Sortiment umfasst eine Unmenge an Produkten aus vergangenen Jahrzehnten. Bevorzugt aus der DDR werden ganze Süßigkeiten-Boxen und Knabber-Boxen geboten, die ganz ähnliche einem Care-Paket verpackt sind. Kindheits-Erinnerungen werden wach, wenn man sich eine der Schoko-Zigaretten oder Kaugummi-Zigaretten bestellt.

Bestellung und Versand

Die Bestellung gestaltet sich im Online-Shop auf memorysweets.com recht einfach. Nach einer kurzen Anmeldung kann man sich die Produkte mit einem Klick nach Hause schicken lassen und genauso einfach per Paypal oder Überweisung bezahlen. Dank des Trusted Shop Gütesiegels können Kunden sich auf die Sicherheit ihrer Daten im Netz verlassen.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: memorysweets.com
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312