VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Marketing on Demand
Pressemitteilung

Memmert Klimaschrank ICH mit CO2-Regelung

Der Klimaschrank mit CO2- und Feuchteregelung öffnet das Memmert-Portfolio für eine ganze Reihe neuer Anwendungen.
(PM) Schwabach, 06.10.2011 - Die Kombination aus Temperatur, Feuchte und digitaler CO2-Regelung macht das Modell ICH 256C zu einem universell einsetzbaren Gerät für Prüfungen von Baustoffen oder Anwendungen in der Zellbiologie, bei denen Temperaturen unter Raumtemperatur notwendig sind.

Der Klimaschrank deckt ohne Feuchte einen Temperaturbereich von -10 °C bis +60 °C ab, mit Feuchte von +10 °C bis +60 °C. Die aktive Be- und Entfeuchtung ist von 10-80% rh einstellbar. Die elektronische CO2-Regelung mit automatischer Nullstellung (NDIR-Meßsystem) stellt im ICH 256C die absolut präzise CO2-Atmosphäre von 0 bis 20 % mit einer Einstellgenauigkeit von 0,1 % sicher. Die CO2-Zufuhr erfolgt über einen Sterilfilter.

Ergänzt wird die Memmert ICH-Modellreihe durch den Klimaschrank ICH 256 für Stabilitätsprüfungen in der Pharmazie sowie den ICH 256L mit einer Beleuchtungseinheit, entsprechend den ICH Guidelines Q1B, Option 2.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Marketing on Demand
Frau Ina Falkner
Hembacher Str. 118 a
91126 Rednitzhembach
+43-160-96233861
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Memmert GmbH + Co. KG
Frau Katja Rosenke
Äußere Rittersbacher Str. 38
91126 Schwabach
+49-9122-925-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MEMMERT GMBH

Bereits in der dritten Generation entwickelt und fertigt die Memmert GmbH mit mehr als 150 Mitarbeitern an zwei Standorten in Deutschland Laborgeräte. Das Produktportfolio setzt sich aus Wärmeschrank, Brutschrank, Sterilisator, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Marketing on Demand
Hembacher Str. 118 a
91126 Rednitzhembach
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG