VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Meisterteam LGF GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Meisterteam zeichnet kreative Teamarbeit aus

Ausschreibung für Handwerksbetriebe und Lieferanten
(PM) Hamburg, 17.11.2015 - Die Meisterteam-Verbundgruppe würdigt zum ersten Mal die erfolgreiche Zusammenarbeit von Mitgliedsbetrieben aus dem Handwerk und deren industriellen Lieferanten mit dem Innovationspreis 2016. „Wir wollen damit Beispiele für kreative Teamarbeit von Handwerk und Industrie herausstellen,“ erläutert Meisterteam-Geschäftsführer Thomas Schley die Ausschreibung. Preiswürdig sind die Entwicklung oder Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen, aber auch Konzepte, deren Umsetzung den Erfolg der Betriebe beeinflusst hat.

Der Innovationspreis wird zum 5. Mal verliehen. Die Auszeichnung wird gestiftet von der Frerichs-Glas-Gruppe, einem Partner des Meisterteams.

Die Meisterteam-Verbundgruppe mit Sitz in Hamburg fördert mittelständische Handwerksbetriebe aus den Bereichen Holz, Metall und Glas durch individuelle Leistungen.Dazu gehören Einkauf, branchenbezogener Erfahrungsaustausch, Marktbearbeitung und Kundengewinnung.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Meisterteam LGF GmbH & Co. KG
Frau Petra Keuchel
Cuxhavener Str. 36
21149 Hamburg
+49-40-39804670
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MEISTERTEAM

Meisterteam - Deutschlands große Handwerker-Verbundgruppe Meisterteam ist der Einkaufsverband für besonders leistungsfähige mittelständische Handwerksunternehmen in Deutschland. Betriebe die besonders hohe Ansprüche an ...
PRESSEFACH
Meisterteam LGF GmbH & Co. KG
Cuxhavener Str. 36
21149 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG