VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Meisterteam LGF GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Meisterteam wählt Burkhard Leffers

(PM) Hamburg, 10.07.2014 - Der Aufsichtsrat der Meisterteam-Verbundgruppe hat Burkhard Leffers zum Vorsitzenden dieses Gremiums gewählt. Der selbstständige Unternehmensberater aus Bad Homburg war u.a. im Vorstand der Commerzbank tätig und verfügt über große Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit kleinen und mittleren Unternehmen.

Der bisherige Vorsitzende Horst Brockmann hatte für eine erneute Wahl nicht mehr zur Verfügung gestanden. Als stellvertretender Vorsitzender des Meisterteam-Aufsichtsrats wurde Tischlermeister Egon Schladoth aus Brilon bestätigt. Der Handwerksunternehmer engagiert sich auch als Obermeister der Tischer-Innung Hochsauerland.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Meisterteam LGF GmbH & Co. KG
Frau Petra Keuchel
Cuxhavener Str. 36
21149 Hamburg
+49-40-39804670
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER MEISTERTEAM

Meisterteam - Deutschlands große Handwerker-Verbundgruppe Meisterteam ist der Einkaufsverband für besonders leistungsfähige mittelständische Handwerksunternehmen in Deutschland. Betriebe die besonders hohe Ansprüche an ...
PRESSEFACH
Meisterteam LGF GmbH & Co. KG
Cuxhavener Str. 36
21149 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG