Pressemitteilung, 07.10.2015 - 13:40 Uhr
Perspektive Mittelstand
Meisterschaften der Waldarbeit in Frammersbach
(PM) Frammersbach, 07.10.2015 - Frammersbach, der unterfränkische Standort der Flexparts GmbH, Händler für Kettensägen-Bedarf ist in diesem Jahr Schauplatz für die 10. Unterfränkische Waldarbeitsmeisterschaft. Organisiert vom Verein Waldarbeitsmeisterschaften Bayern. Neben mannigfaltigen Themen rund um Holz und Kettensägen ist erfahrungsgemäß auch der traditionelle Holzmarkt publikumswirksam.Im unterfränkischen Ort Frammersbach im Spessart dreht sich bald alles um die Kettensäge: Am Wochenende des 17. und 18. Oktober 2015 findet dort die 10. Unterfränkische Waldarbeitsmeisterschaft statt. „Wir sind als Frammersbacher sehr froh darüber, dieses Jahr die WAM in unserem Ort beherbergen zu dürfen. Zudem bekommen echte Fans, die Chance Profis an der Kettensäge zu erleben“, kommentiert Peter Steigerwald, Kettensägen-Spezialist bei flexparts.de, dem ortsansässigen Händler für Forstgeräte und -bedarf.Schauplatz des Wettbewerbs wird das Frammersbacher Gewerbegebiet sein. Dort messen sich in den Disziplinen Kettenwechsel, Kombinationsschnitt, Präzisionsschnitt, Entastung und Mastenfällung über 60 Teilnehmer. „Ein Highlight wird es sein, den amtierenden bayerischen Meister an der Kettensäge Julian Schwender zu sehen“,kommentiert Peter Steigerwald. Neben der Waldarbeitsmeisterschaft wird an diesen Tagen auch der Holzmarkt sowie ein verkaufsoffener Sonntag sattfinden. Der 2. Bürgermeister Christian Holzemer geht von einigen tausend Zuschauern aus, wie die regionale Presse Main-Echo berichtet.Die flexparts GmbH aus Frammersbach im Spessart ist spezialisiert auf Verkauf und Beratung von Zubehör rund um die Motorsäge. Obwohl das Kerngeschäft online im flexparts.de Shop stattfinde, seien die Inhaber gerne für Kundenberatung zur Stelle. In Ihrem Heimatort Frammersbach betreiben Inge und Peter Steigerwald ihr Ladengeschäft für Motorsägen und passendes Zubehör.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Flexparts GmbH
Frau Inge Steigerwald
Unteres Hofreither Tal 20
97833 Frammersbach
+49-9355-970109
www.flexparts.de


ÜBER FLEXPARTS GMBH

Flexparts bietet Motorsägen-Ersatzteile von der Sägekette über den Vergaser bis hin zum Kolbenring. Die Spezialisten aus dem Steigerwald führen markenübergreifend faktisch jedes Ersatzteil, das Amateure wie Profis im Bereich Motorsäge nachfragen können. Der Onlineshop unter http://www.flexparts.de bildet beinahe die komplette Palette des redundant bestückten Lagers der Frammersbacher im Netz ab.
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Firmenname (inklusive Rechtsform)*
Online Medien & Werbung GbR ist eine SEO Agentur. Wir haben uns auf die Onpage Suchmaschinenoptimierung von Shopsystemen spezialisiert. Online Medien & Werbung GbR ist eine SEO Agentur. Wir haben uns auf die Onpage Suchmaschinenoptimierung von Shopsystemen spezialisiert. zum PR-Dienstleistereintrag