Ducklabs Inc.

Meinjobinterview.de bietet mehr als 130 spezifische Bewerbungsratgeber sowie allgemeine Hilfestellungen zu Jobinterviews

(PM) Minneapolis, 29.08.2016 - Unter meinjobinterview.de finden Jobsuchende, die kurz vor einem Vorstellungsgespräch stehen, zukünftig eine stetig wachsende Datenbank mit spezifischen und detaillierten Bewerbungsratgebern.

Stetig wachsende Datenbank mit Bewerbungsratgebern

Bei meinjobinterview.de erhalten Jobsuchende Zugriff auf eine Datenbank mit mehr als 130 Bewerbungsratgebern, die im Detail jeweils auf ein spezifisches Unternehmen zugeschnitten sind. Gegen eine kleine Gebühr können die Ratgeber heruntergeladen und anschließend zur persönlichen Vorbereitung auf ein anstehendes Jobinterview genutzt werden. Die Ratgeber enthalten umfassende Daten, Fakten und Informationen rund um das entsprechende Unternehmen und liefern zudem eine detaillierte Aufstellung und Analyse von potentiell im dortigen Bewerbungsgespräch auftretenden Fragen an die Bewerbungskandidaten. Jobsuchende erhalten mit diesen Ratgebern die Möglichkeit sich schnell, individuell und passgenau auf ihr Vorstellungsgespräch vorzubereiten.

Detaillierte Informationen und individuelle Erläuterungen als Alleinstellungsmerkmal

Im Gegensatz zu anderen Ratgeberseiten, die sich mit Bewerbungsgesprächen und Jobinterviews beschäftigen, fokussieren sich die Inhalte bei www.meinjobinterview.de nicht auf allgemeine Floskeln sowie bereits hinreichend bekannte Tipps rund um Vorstellungsgespräche. Stattdessen sind die Informationen in den Ratgebern in aufwendiger Handarbeit zusammengetragen und von Experten recherchiert worden. Die Formulierungen in den Bewerbungsratgebern sind leicht verständlich und in ansprechender Optik zusammengefasst. Der Download funktioniert zu 100% sicher und schnell. Da die Datenbank mit unternehmensspezifischen Ratgebern permanent wächst, lohnt es sich für jedes anstehende Vorstellungsgespräch einen Blick auf die angebotenen Ratgeber zu werfen, um zu prüfen, ob das eigene Unternehmen in der Auswahl gelistet wird.

Allgemeine Hilfestellungen für Jobsuchende

Während der Download der Ratgeber bei www.meinjobinterview.de kostenpflichtig ist, gibt es auch einen kostenfreien Zugangsbereich, in dem Magazinbeiträge vorgestellt werden. Thematisch orientieren diese sich an den Bereichen Bewerbungsgespräch, Jobinterview, telefonische Bewerbung, Lebenslauf und vielen weiteren Informationen, die für Jobsuchende von Bedeutung sein können. Die vorgestellten Beiträge bestechen durch eine Fülle an lebens- und praxisnahen Beispielen sowie verschiedenen Analysen und Erläuterungen. Ziel ist es, dass Jobsuchende erfahren, wie sie sich bestmöglich auf ein Jobinterview oder den Bewerbungsprozess als solchen vorbereiten können. meinjobinterview.de will sich dementsprechend als feste, verlässliche und informative Anlaufstelle für alle Jobsuchenden etablieren.
Herr Tim Peters
521 S 7th St
55415 Minneapolis
+1-952-2222020