VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Smart Ahead Companies Limited
Pressemitteilung

OVS LIMITED LAUNCHT MEINE-REKLAME.DE

(PM) , 14.06.2007 - Mit den ersten Tagen der neuen Webseite von www.myicom.tv und www.euerton.de wurde nun auch die Werbeabteilung des neuen Instorehosting-Webradios gestartet.

[sac] Frankfurt am Main, 14.06.2007 EUERTON.DE Webradio beendet die 8-monatige Testphase und startet mit Testende gleich mit der Beta-Version der neuen Webseite. Zugleich geht das Werbungstool der OVS LTD unter www.meine-reklame.de online. OVS LTD bietet somit erstmalig auch für externe Kunden seine Services kommerziell an. Das Ziel ist die Verbreitung aller für Instorehosting angefertigten Promotions- und Showspots. Andere Webradios und Radiosender sollen das Instorehosting-Programm ebenfalls nutzen können.

Ein separates Werbeteam betreut die neue Webseite, www.meine-reklame.de, und bedient alle Kundenanfragen. Die Webseite bleibt jedoch Bestandteil der OVS LTD. Erstmalig vergibt die Smart Ahead Companies Ltd. eine Gründerförderung an ein eigenes "Familienunternehmen", die OVS LTD. Als Schwestergesellschaft der Smart Ahead Companies Ltd. konnte sich die OVS LTD mit dem neuartigen Webradiokonzept "Instorehosting" einen beträchtlichen Förderetat sichern. Der Förderetat wird unter anderen auch von externen Investoren bedient. Weitere Sponsorenverhandlungen werden über "Sponsoring Solutions" - Services vorbereitet.

Pressekontakt
Smart Ahead Companies Ltd.
Abteilung: Pressestelle
CEO Michael Sander
Saarbrücker Str. 161
66557 Illingen

Telefon: 069-25738987
Fax: 01805-233633 23004*
*0,14€/Min. DTAG

www.smartahead.de
www.meine-reklame.de
www.euerton.de
www.orangevision.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Smart Ahead Companies Limited
Saarbrücker Str. 161
66557 Illingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG