Pressemitteilung, 02.06.2013 - 14:05 Uhr
Perspektive Mittelstand
Meindiabetes.at stellt einen Monat lang seine Leserinnen und Leser in den Mittelpunkt
(PM) Wien, 02.06.2013 - Im Rahmen des Juni-Specials auf meindiabetes.at (www.meindiabetes.at) gehen die Experten auf der Plattform, allen voran der Diabetologe Prim. emeritus MR Univ.Doz. Dr. Attila Dunky, auf die Fragen der Leser und Leserinnen rund um das Thema Diabetes ein. Seit nahezu einem Jahr bietet Meindiabetes.at Informationen rund um das Leben mit Diabetes. Nun soll in einem Schwerpunkt im Juni aktiv auf die Userinnen und User eingegangen werden. Im Rahmen der Aktion werden Spezialisten Fragen der rund um das Thema fachkundig beantworten. Das Portal richtet sich so einen ganzen Monat lang thematisch nach dem Leserwunsch. Fragen können ab sofort an office@meindiabetes.at gesendet oder auch über Facebook übermittelt werden.Neben dem Gründer der Plattform Dr. Rober Pilacek wird Prim. emeritus MR Univ.Doz. Dr. Attila Dunky, der seine internistische Praxis in Wien betreibt, die Fragen der Leserinnen und Leser beantworten. „Wir sind sehr gespannt was unsere Community interessiert und werden uns bemühen alle Anfragen fachkundig zu bearbeiten“, freut sich Dr. Robert Pilacek auf die Aktion.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

MeinDiabetes.at
Herr Dr. Robert Pilacek
Rathausplatz 29
3040 Neulengbach
+43-664-99 46 123
presse@meindiabetes.at
www.meindiabetes.at


ÜBER MEINDIABETES.AT

Die von Ärzten kurierte Plattform MeinDiabetes.at (http://www.meindiabetes.at) bietet den Userinnen und Usern die neuesten Informationen und Hintergründe rund um das Leben mit Diabetes. Thematisch reichen die Schwerpunkte vom Umgang mit der Erkrankung hin zu Ernährung und den neuesten medizinischen Studien und verschaffen so einen umfassenden Überblick bezüglich Diabetes mellitus. Meindiabetes.at wurde im Juli 2012 von Dr. Robert Pilacek gegründet.