Pressemitteilung, 26.06.2014 - 15:14 Uhr
Perspektive Mittelstand
MeinTopEvent.de - Künstlerportal startet durch
Wer sich als Musiker, Show-Künstler oder Eventdienstleister gegenüber potenziellen Veranstaltern professionell präsentieren möchte, kann den Service von MeinTopEvent.de nutzen
(PM) Lützen, 26.06.2014 - Vor knapp einen Monat ging das Künstlerportal www.meintopevent.de an den Start. Der bereits 400. Kunde wurde herzlichst begrüßt und in den internen Künstlerbereich aufgenommen. Egal ob Musiker (DJ, ALleinunterhalter, Coverband, Hochzeitsband, Instrumental, etc.) oder Show-Künstler (Zauberer, Clown, Luftballonanimateur, etc.) oder Eventdienstleister (Fotograf, Limoousinenverleih, Catering-Service, etc.) ist bei MeinTopEvent herzlich willkommen.Durch die professionelle Präsentation der Anbieter gegenüber Interessenten und Veranstaltern können die Anbieter sich auf Augenhöhe vorstellen und somit meist schnell überzeugen. Es können im internen Künstlerbereich Bilder, Videos, Beschreibungstexte, Referenzen, usw. hochgeladen werden. Desweiteren besteht die Möglichkeit, dass Veranstalter den jeweiligen Anbieter bewerten können. Das hilft wiederum anderen Veranstaltern in deren Entscheidungsfindung.In dem Blog von MeinTopEvent.de www.meintopevent.de/blog wird der Veranstalter in der Planungsphase seiner Veranstaltung unterstützt. Zahlreiche Ideen, Anregungen und Vorschläge stehen ihm zur Verfügung, wie er seine nächste Veranstaltung ausgestalten kann. Außerdem werden regelmäßig ausgewählte Künstler und Dienstleister im Interview vorgestellt, so dass sich Interessenten und potenzielle Veranstalter ein noch besseres Bild von dem jeweiligen Anbieter machen können.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

MeinTopEvent GbR
Herr Burkhard Berger
Rudolf-Breitscheid-Straße 8
06686 Lützen
+034296-742908
info@meintopevent.de
www.meintopevent.de


ÜBER MEINTOPEVENT

MeinTopEvent ist ein Künstlerportal für Musiker, Show-Künstler und Eventdienstleister.