Pressemitteilung, 02.12.2010 - 13:13 Uhr
Perspektive Mittelstand
Mein-Taschenkalender.com beschert vielfältigen Adventskalender
(PM) Kalkar, 02.12.2010 - Die Kunden von www.Mein-Taschenkalender.com können sich nun auf eine spannende Adventszeit freuen. Das Kalender Online-Portal beschert ihnen einen Adventskalender, der es in sich hat. Vom 01. bis zum 24. Dezember gibt es tolle Preise im Gesamtwert von über 500 Euro zu gewinnen. Die Teilnehmer haben auf www.mein-taschenkalender.com/blog jeden Tag die Möglichkeit an einer neuen Verlosung mitzumachen.Ein besonders wichtiges Kriterium bei der Wahl der Sponsoren war für die Betreiber von Mein-Taschenkalender.com, dass sich Firmen in diesem Kalender vereinen, die ein junges und frisches Auftreten haben und zudem bestenfalls ein Produkt vertreiben, das vom Kunden direkt online individualisiert werden kann. Denn "Custom-made" ist auch das Zauberwort bei Mein-Taschenkalender.com. Das Kalender Online-Portal bietet dem Kunden ein Gestaltungsprogramm, mit dem er in wenigen Schritten, aber dafür mit um so mehr Freude an der Sache, seinen eigenen Terminkalender individuell und mit Hintergrund-Design, Farbe, Text, vielen verschiedenen Modulen und Anhängen direkt online selbst gestalten kann.Natürlich sind auch Gutscheine von Mein-Taschenkalender.com im Adventskalender vertreten. Über das Datum schweigen sich die Betreiber allerdings aus, denn es soll ja jeden Tag eine neue Überraschung sein, was sich in der heutigen Verlosung befindet.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Imaginaro
Herr Christian Marzian
Reeser Str. 199
47546 Kalkar
+49-02824-9615949
stephanie.rust@imaginaro.de
www.imaginaro.de


ÜBER WWW.IMAGINARO.DE

Imaginaro wurde 2008 als Einzelunternehmung von Christian Marzian gegründet. Seitdem entwickelt und betreibt Imaginaro erfolgreiche Online-Portale im Web2print-Bereich, wie fotokalender.com, profi-fotobuch.com und mein-taschenkalender.com. Alle Portale, bei denen Endverbraucher online ohne Softwaredownload Printprodukte ab 1 Stück personalisieren und bestellen können, zeichnen sich durch einfachste Bedienung aus. Die resultierenden Printprodukte liegen durch den Einsatz modernster Drucktechnologie in der Qualität von Druck und Verarbeitung deutlich über der der meisten Mitbewerber. So verknüpft Imaginaro erfolgreich die beiden Bereiche Web und Druck und ist somit kompetenter Ansprechpartner für den aufstrebenenden Web2Print-Bereich im deutschsprachigen Raum.


ÜBER WWW.MEIN-TASCHENKALENDER.COM

Mein-Taschenkalender.com vertreibt Herbst 2009 Taschenkalender/Terminplaner im Format 15 x 14 cm. Jeder Taschenkalender kann über die Online-Anwendung vom Kunden in wenigen Schritten personalisiert und individualisiert werden. Neben persönlicher Farbgestaltung und eigenen Texten ist es möglich, Tages- und Wochenmodule zu wählen, die dann direkt im Kalendarium erscheinen. Außerdem kann der Kunde sich zwischen vielen verschiedenen Anhängen entscheiden. Der bestellte Taschenkalender wird innerhalb weniger Tage nach Hause geliefert.