Pressemitteilung, 25.02.2007 - 15:19 Uhr
Perspektive Mittelstand
Meilenstein für deutschsprachige Musik und Schlager! Hithaus ist jetzt Nachrichtenlieferant für Google-News !
(PM) , 25.02.2007 - (DCRS/ME) Als einziges Online-Portal für deutschsprachige Musik und Schlager ist Hithaus seit dem 22.02.2007 jetzt Nachrichtenlieferant für Google-News ! Google-News ist die mit Abstand wichtigste Nachrichtenquelle im Internet und somit hat Hithaus hiermit einen Meilenstein für deutschsprachige Musik und Schlager erreicht! Nachdem das DCRS-Musicnews-Tool ja schon durch die anderen Plattformen, wie www.dcrs.de oder www.top-nachrichten24.de nicht nur bei den Google-News, sondern auch bei sämtlichen anderen relevanten Nachrichtendiensten vertreten ist und somit eine noch nie da gewesene Verbreitung für alle Nachrichten aus dem Musikgeschäft bietet und auch sämtliche andere Nachrichten von www.dcrs.de und allen anderen angeschlossenen Plattformen bereits bei selbigen gelistet sind, werden seit dem 22.02.2007 nun auch alle Meldungen die nur auf Hithaus erscheinen, ebenfalls bei Google-News angezeigt.Dies bedeutet eine noch grössere Bekanntheit der Nachrichten auf Hithaus und damit gleichzeitig eine noch höhere Wertigkeit der Plattform. Kein anderes Internetportal, das sich ausschließlich mit deutschsprachiger Musik und Schlager befasst, kann sich als Google-Nachrichtenquelle bezeichnen und somit kann Hithaus stolz sein, in diesem Genre  nicht nur hinsichtlich Besucherzahlen die Nase ganz weit vorne zu haben, sondern nun auch nachweislich die höchste Verbreitung zu besitzen! Für alle Musiker, Künstler und Musikschaffende bedeutet dies: Wer auf Hithaus erscheint, der wird im Netz sofort und vor allem ganz oben gefunden. Wer bei Hithaus zum Beispiel "Künstler(in) der Woche wird (so wie aktuell Jörg Bausch), der erhält auf einen Schlag eine "Netzprominenz", wie nirgendwo anders !... mehr unter www.dcrs.de/news/387/69.html