VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Mehr Vielfalt in Haus und Garten dank Mosaik

Mosaik kann aus verschiedenen Materialien wie Terrakotta, Glas oder Feinstein geschaffen werden.
(PM) Ronnenberg, 12.03.2015 - Bruchmosaike bedürfen einer speziellen Legetechnik, um zu wirken und den Raum einzigartig zu gestalten. Doch was auch heute noch beliebt ist, darf keineswegs als Kunst der Neuzeit betrachtet werden. Vielmehr wurden schon Räume in der Antike mit dieser Form der Gestaltung verziert. Dieses Können hat sich bis in die heutige Zeit gehalten und sorgt mit ihren vielfältigen Mustern für Einzigartigkeit und Einfallsreichtum. Eine vielfältige Auswahl für Bruchmosaike erhalten Kunden auf mein-fliesenladen.de. Denn hier werden verschiedene Farben und Formen angeboten, um einzigartige Muster zu schaffen.

Kein Werk gleicht dem anderen

Mosaik kann aus verschiedenen Materialien wie Terrakotta, Glas oder Feinstein geschaffen werden. Für den Boden- oder Wandbedarf sollten allerdings gesonderte Mosaikfliesen erwählt werden, die für ausdrucksstarke Akzente stehen. Durch diesen Einsatz werden nach und nach der persönliche Geschmack sowie der Ausdruck der Individualität widergespiegelt, da kein Bild wirklich dem anderen gleicht, sondern immer ein formschönes Unikat bleibt.

Den Ideen Freiraum schaffen

Dem Gestaltungsreichtum mit Mosaik sind wahrlich keine Grenzen gesetzt. Ganze Bodenflächen und Wänden, aber auch spezielle Details wie Bordüren, Tür- oder Fensterrahmen können mit den bunten Steinen versehen werden. Ganz gleich, ob das Wohnzimmer, die Gartenterrasse, das Bad oder die Küche verschönert wird – mittels Netz- oder auch Papierverklebung gelingen vor allem größere Flächen schneller und akkurater. Wer hingegen die Herausforderung sucht, der legt jeden einzelnen Stein von Hand und schafft somit außergewöhnliche Formen und Muster, welche die persönliche Note mit einfließen lassen. So sind mehr als 1000 verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten für Mosaikbilder vorhanden.

Weitere Informationen erhalten Interessierte auf: www.mein-fliesenladen.de/Bruchmosaik
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MEIN FLIESENLADEN

Im geprüften Online-Shop mein-fliesenladen.de, welcher von Ole Richter geführt und betrieben wird, finden sich viele verschiedene und farbenprächtige Mosaikfliesen aus Naturstein als auch Keramik an. Diese lassen moderne sowie ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG