VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Sales Motion GmbH
Pressemitteilung

Mehr Umsatz und Erfolg im Vertrieb mit der richtigen Motivation

Referentenagentur Sales Motion
(PM) Dillingen, 27.11.2009 - Wenn Referent Christian Bischoff durch den Raum fegt, dann halten die Teilnehmer schon mal den Atem an. Der Experte für Spitzenleistungen baut eine einzigartige Atmosphäre des Aufbruchs auf. In seinen Vorträgen „Machen Sie den positiven Unterschied, „Spitzenleistung - Dein Weg!“ und „Die einzige Pflicht!“ verfolgt er vor allem ein Ziel: Die Zuhörer sollen motiviert werden, ihr Berufs-Leben selbst in die Hand zu nehmen. Begeisterte Teilnehmerstimmen zeigen, dass Bischoff damit extrem erfolgreich ist.

Aktuell wird der Referent und Trainer der Agentur Sales Motion besonders häufig für Themen rund um den Verkauf gebucht. „Viele Entscheider haben begriffen, wie wichtig die Motivation ihrer Vertriebsmitarbeiter für den Umsatz des Unternehmens ist“, erklärt Agenturchef Heinrich Kürzeder.

Bei den Verkaufstrainings der Sales Motion-Trainerin Nicola Fritze steht die Motivation ebenfalls im Mittelpunkt. Sie hat selbst lange als Telefonberaterin und -verkäuferin gearbeitet und weiß, wie wichtig die innere Einstellung für den Verkaufserfolg ist. „Wenn sie nicht stimmt, dann merkt man das schon an der Stimmlage. Produkt oder Leistung können dann noch so gut sein – es fehlt die Überzeugungskraft“, erklärt die Rednerin. In ihren Vertriebsschulungen gewinnen die Teilnehmer die Lust und den Spaß am Verkaufen zurück. In einem Call Center-Special richtet sich Nicola Fritze nicht nur an die Agents, sondern auch an die Teamleiter. „Auch auf dieser Ebene wird das Thema Motivation sträflich vernachlässigt.“

Viel Wert auf das emotionale Standing seiner Seminar-Teilnehmer legt auch Buchautor und Verkaufstrainer Thomas Burzler. „Das eine ist Faktenwissen, strategisches und rationales Vorgehen. Um in den drei Kern-Disziplinen „Termine bekommen“, „Kunden überzeugen“ und „Gute Preise erzielen“ wirklich top zu sein, muss der Verkäufer aber wirklich 100 Prozent hinter seiner Leistung stehen.“ Optimismus und Menschlichkeit gehören laut Burzler zu den wichtigsten Eigenschaften eines Spitzenverkäufers. In seinen Vorträgen, Schulungen, Workshops und Coachings zum Thema Vertrieb bezieht er deshalb stets auch Aspekte der Verkaufspsychologie mit ein.

Mehr Infos unter referenten.sales-motion.de/ und seminare.sales-motion.de/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Sales Motion GmbH
Frau Petra Spiekermann
Uferstrasse 39
50996 Köln
+49-221-778898-11
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SALES MOTION GMBH

Für Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen vermitteln wir seit Jahren fachlich und rhetorisch erstklassige Referenten zu allen relevanten Business-Themen. Unser zweites Kerngebiet ist die Konzeption von individuell auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnittenen Schulungen, die wir mit dem eigenen Trainerstab umsetzen.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Sales Motion GmbH
Uferstrasse 39
50996 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG