Mehr Sicherheit im Markt: BOOK A TIGER sichert Reinigungskräfte ab

(PM) Berlin , 04.08.2014 - BOOK A TIGER, deutsches Online-Portal für die sofortige Vermittlung von professionellen Reinigungskräften, baut seinen Service weiter aus und hat mit AXA, einem der führenden Versicherungskonzerne in Europa, einen Vertrag über den Versicherungsschutz seiner professionellen Reinigungskräfte geschlossen. Damit bietet das Online-Portal seinen Reinigungskräften im Schadensfall bedarfsgerechten Schutz.

Die Reinigungskräfte von BOOK A TIGER, die sogenannten „TIGER“, profitieren im Falle eines Schadens vom Versicherungspaket. Dieses tritt in Kraft, wenn der Auftrag über das Online-Portal gebucht wurde. Zentraler Bestandteil ist die Absicherung der Reinigungskräfte für die Standardreinigung in Privathaushalten. Der Versicherungsschutz beinhaltet zudem eine Standard-Haftpflichtversicherung bei Personenschäden, Sachbeschädigung und bei finanziellem Schaden. Den Reinigungskräften entstehen keine weiteren Kosten.

„Wir freuen uns sehr, dass wir durch die Partnerschaft mit AXA unseren Service deutlich erweitern können. Von dem Versicherungspaket werden nicht nur unsere Reinigungskräfte, sondern auch unsere Kunden profitieren, “ sagt Nikita Fahrenholz, CEO von BOOK A TIGER. „Wir stehen auf Wachstumskurs und sehen hier die Chance einen neuen Marktstandard in der Vermittlung von professionellen Reinigungskräften zu etablieren und unser Angebot noch attraktiver zu gestalten.“
Frau Jenny Schmidt
Neue Grünstraße 17/18
�BER BOOK A TIGER

BOOK A TIGER ist ein deutsches Online-Portal für die sofortige Vermittlung von professionellen Reinigungskräften. Die Plattform richtet sich deutschlandweit an alle Privathaushalte, kleine Betriebe und mittelständische Unternehmen. ...