VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Engel PR
Pressemitteilung

Mehr Pizza-Bestellungen zur Fußball-EM bei Lieferservice.de

Starker Anstieg der Mahlzeit-Bestellungen zur Fußball-Europameisterschaft
(PM) Berlin/Gronau, 15.06.2012 - Einen starken Anstieg der Mahlzeit-Bestellungen in Deutschland verzeichnet der Bringdienst Lieferservice.de seit Beginn der Fußball-Europameisterschaft. “Während der Live-Übertragungen gibt es bei uns ein enormes Wachstum der Bestellungen von rund 50 Prozent im Vergleich zum normalen Abendgeschäft. Unsere Kunden verfolgen die Fußballspiele mit der Familie und Freunden. Weil bisher meistens zwei Spiele pro Tag stattfinden, will niemand zu Hause durch Selberkochen ein Match verpassen", sagt Deutschlands Country Manager Kerstin Effing, die die enorme Resonanz zudem mit dem kühleren Wetter in den ersten EM-Tagen begründet und den gemeinsamen Fernsehabenden in Deutschland. Lieferservice.de erwartet im Juni 2012 einen Rekord-Umsatz – vor allem bei erfolgreichen Spielen der DFB-Elf.

Die Renner bei Lieferservice.de seien einfache und günstige Pizza-Kreationen wie „Margerita“ oder „Salami“, außerdem Sushi und Curry-Reisgerichte. Lieferservice.de hat bereits mehr als 132.000 Facebook-Fans, die sich bei www.facebook.com/Lieferservice.de/ auf über aktuelle Fußballspiele austauschen.
PRESSEKONTAKT
Engel PR
Herr Andreas Engel
Dahlmannstr. 23
10629 Berlin
+49-30-37581370
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER LIEFERSERVICE.DE

Mit seiner Dachgesellschaft Takeaway.com gehört www.lieferservice.de zu einem der weltweit größten Online-Bestellplattformen für Lebensmittel. Gründer ist der Niederländer Jitse Groen.
PRESSEFACH
Engel PR
Dahlmannstr. 23
10629 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG